HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Der Countdown heute mit einem versteckten Hinweis. Ich hatte kurz überlegt, ob ich das machen kann. Am Ende bin zum Entschluss gekommen, dass es ok ist...

coronavirus1154_v-contentgross.jpg
 
Der Countdown heute mit einem versteckten Hinweis. Ich hatte kurz überlegt, ob ich das machen kann. Am Ende bin zum Entschluss gekommen, dass es ok ist...

coronavirus1154_v-contentgross.jpg

Im ersten Moment dachte ich, man muss die Anzahl der vollständig sichtbaren Spike-Proteine in dem Bild zählen, um den Countdown abzuleiten ... Nicht? Dann auch von mir gute Besserung!
 
Ich habe noch ein Ticket fürs HoH hier liegen, das nicht benötigt wird. Wenn jemand mag...

Edit: Ticket ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto
Girlie: 20 Euro inkl. Porto
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 24 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 24 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Girliegrößen: S / M / L / XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)

Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.
Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto
Girlie: 20 Euro inkl. Porto
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 24 Euro inkl. Porto

Girlie PLUS Patch Bundle: 24 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Girliegrößen: S / M / L / XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)

Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
sehr cool. wie immer zumindest für mich wichtig weil seltsamer Körper. Welchen Shirt Rohling nehmt ihr?
wäre es denkbar, möglich den Zipper schon zu bezahlen und dann nur noch am Stand abzuholen??
 
Zurück
Oben Unten