HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Sorry, aber Festival Shirts kauft man live auf dem Festival am Stand in der Schlange, mit der Hoffnung und dem Zittern, dass die eigene Größe noch da ist, wenn man vorne steht ;)
 
Shirt für meine Holde steckte eben im Briefkasten, der Herr des Hauses und Besteller muss scheinbar noch ein wenig darben und hofft, daß sein Leibchen morgen zugestellt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
105213.jpg
 
Ich gehe mal davon aus, dass es beim High Spirits-Auftritt irgendeine Form des Gedenkens von Chris und uns Zuschauern an Tim Aymar geben wird? Trotz (oder gerade wegen) des Kontrastes zwischen lebensbejahender Musik und traurigem Anlass.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es beim High Spirits-Auftritt irgendeine Form des Gedenkens von Chris und uns Zuschauern an Tim Aymar geben wird? Trotz (oder gerade wegen) des Kontrastes zwischen lebensbejahender Musik und traurigem Anlass.
Ihr könnt ja dann davon berichten, obs passiert ist für diejenigen die derweile Drowned im MarX auf Knien abhuldigen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten