HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Langsam wird es spannend...

100116_sn10_feat_free.jpg
 
+ + + AMTLICHE MITTEILUNG + + +

Auch dieses Jahr am Samstag wieder ein @beschissen 'es Forumsfoto

Ort: Markthalle / Große Bühne
Tag: Samstag, 04.03.2023

Zeit: Da es beim letzten Mal wieder einige nicht um 15:00 Uhr geschafft haben, dieses mal etwas später: 15:03 Uhr - das sollte dann jeder schaffen

@wrm bitte aus dem Backstage-Puff die ganze Schreiberlinge von Nutten und Crack weg zerren und auch vor die Bühne schleifen.

Danke und Prost

+ + + AMTLICHE MITTEILUNG ENDE + + +
 
Zuletzt bearbeitet:
+ + + AMTLICHE MITTEILUNG + + +

Auch dieses Jahr am Samstag wieder ein @beschissen 'es Forumsfoto

Ort: Markthalle / Große Bühne
Tag: Samstag, 04.03.2023

Zeit: Da es beim letzten Mal wieder einige nicht um 15:00 Uhr geschafft haben, dieses mal etwas später: 15:03 Uhr - das sollte dann jeder schaffen

@wrm bitte aus dem Backstage-Puff die ganze Schreiberlinge von Nutten und Crack weg zerren und auch vor die Bühne schleifen.

Danke und Prost

+ + + AMTLICHE MITTEILUNG ENDE + + +

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Nutten auch mit nach vorne kommen und etwas Crack mitbringen (werde aber ohnehin nicht daran partizipieren können, weil ich es traditionell nicht schaffe, auch nicht um 15.03h).
 
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Nutten auch mit nach vorne kommen und etwas Crack mitbringen (werde aber ohnehin nicht daran partizipieren können, weil ich es traditionell nicht schaffe, auch nicht um 15.03h).
Die Tradition habe ich auch. :D
Merkwürdigerweise spielt der HSV immer am Tage des HOH-Sonnabends.

Mein Plan steht nun auch: Freitag Nachmittag Stift fallen lassen, 25 Minuten Bahnfahrt, aus dem Hauptbahnhof fallen und Musik hören.
Sonnabend aus dem Bett schälen, zum Heimspiel fahren, gewinnen, weiter zur Markthalle, Musik hören, 21.15 Uhr Abgang Richtung Hbf. und zur Familie in den CenterParc Bispingen nachfahren, die dort bereits seit Freitag weilen.
So viel Kompromiss muß sein. :jubel:
 
Die Tradition habe ich auch. :D
Merkwürdigerweise spielt der HSV immer am Tage des HOH-Sonnabends.

Mein Plan steht nun auch: Freitag Nachmittag Stift fallen lassen, 25 Minuten Bahnfahrt, aus dem Hauptbahnhof fallen und Musik hören.
Sonnabend aus dem Bett schälen, zum Heimspiel fahren, gewinnen, weiter zur Markthalle, Musik hören, 21.15 Uhr Abgang Richtung Hbf. und zur Familie in den CenterParc Bispingen nachfahren, die dort bereits seit Freitag weilen.
So viel Kompromiss muß sein. :jubel:

Solange ihr Dieter Hecking nicht in die Markthalle schleppt, ist alles cool.

:D
 
+ + + AMTLICHE MITTEILUNG + + +

Auch dieses Jahr am Samstag wieder ein @beschissen 'es Forumsfoto

Ort: Markthalle / Große Bühne
Tag: Samstag, 04.03.2023

Zeit: Da es beim letzten Mal wieder einige nicht um 15:00 Uhr geschafft haben, dieses mal etwas später: 15:03 Uhr - das sollte dann jeder schaffen

@wrm bitte aus dem Backstage-Puff die ganze Schreiberlinge von Nutten und Crack weg zerren und auch vor die Bühne schleifen.

Danke und Prost

+ + + AMTLICHE MITTEILUNG ENDE + + +

Alter Schwede. Letzte Woche habe ich mir kurzfristig das Ticket für mein erstes Hell over Hammaburg besorgt, gestern Hin und Rückfahrt + Schlafplatz gebucht und heute morgen les ich voll verschlafen die fette gelbe Überschrift und bekomme kurzfristig einen Herzklappenabriss.
Zum Glück konnte ich weiterlesen.... :D

Wenn ich mutig bin spreche ich auch das ein oder andere bekannte Forengesicht an.
 
Gibt es in irgendeiner Form eine vernünftige Möglichkeit spontan nur den Samstag mitzunehmen? Kann nur da und High spirits und Desaster reizen
 
Btw. gibts fürs Schweinske Essen am Donnerstag eine Anmeldeliste ?
Nee, gibt keine Liste. Erfahrungsgemäß waren wir in den letzten Jahren zwischen 40 und 60 Forumsnasen.
Ich habe den Eindruck, diesmal reisen viele erst am Freitag an.
Wer aber rechtzeitig am Donnerstag da ist, kommt einfach ins Schweinske ab 16.30 Uhr. Ich sitze auch gerne mit einer kleineren Abordnung dort zum Quatschen, bevor wir ins Bambi fahren!
 
Zurück
Oben Unten