HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Ich kenn bei uns im Büro nur die Unterscheidung zwischen Rot und Schwarz!

Bei mir Privat natürlich nur Schwarz/Weiß/Blau!!!

true
Jetzt wird der Thread langsam unappetitlich… :D
 
Ich hab so Bock

Endlich mein erster Urlaub seit einem dreiviertel Jahr.
Endlich mal Hamburg länger als nur zum Umsteigen sehen
Endlich mal das HoH begehen
Endlich Landungsbrücken raus...ach...ich schreibe im Wahn..

Es wird genial werden :jubel::feierei:

Ed: die Überschneidungen an Tag zwei sind aber teils schon hart...immer diese Salomonischen Entscheidungen, ein Kind zu opfern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so Bock

Endlich mein erster Urlaub seit einem dreiviertel Jahr.
Endlich mal Hamburg länger als nur zum Umsteigen sehen
Endlich mal das HoH begehen
Endlich Landungsbrücken raus...ach...ich schreibe im Wahn..

Es wird genial werden :jubel::feierei:

Ed: die Überschneidungen an Tag zwei sind aber teils schon hart...immer diese Salomonischen Entscheidungen, ein Kind zu opfern
Ich freue mich, dich tatsächlich das dritte Mal innerhalb von 5 Monaten zu sehen!
"Landungsbrücken raus..." Du bist musikalisch recht bewandert! ;)
 
Ein Kumpel von mir ist noch auf der Suche nach einem Ticket. Falls irgendwo wer aus der Reisegruppe kurzfristig ausfällt, wäre ich sehr dankbar für ne PN! :)
 
Zurück
Oben Unten