HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Am Freitag wird in Hamburg im Bereich des Jungfernstiegs eine große Fridays For Future Demo stattfinden.

Es dürfte also in der Stadt und in den Öffis ziemlich voll werden, und es sind auch wieder zahlreiche gesperrte Straßen zu erwarten.
 
Fanta-4-Logo-Normalgrundgeauswahlumgekehrt-180x180.png
 
STRESS!
Welche Shirts, welche Schuhe nehme ich mit nach Hamburg?
Bier? Als wir im Oktober zum Halloween Konzert im Ibis waren, war im Foyer nur bis 22 Uhr was zu kriegen. Wenn das die Woche auch so ist, was gibt es als Absacker?
Brauch man überhaupt einen Absacker oder trinkt man vorher schon genug / zuviel?
Weniger Stress habe ich bezüglich der Bandaufteilung, ich denke, Hexenbrett ist für mich die einzige im Marx spielende Band, die ich sehen möchte. Sonst grosse Halle. Oder Tresengespräche.
Ich freue mich schon gewaltig.
 
Weniger Stress habe ich bezüglich der Bandaufteilung, ich denke, Hexenbrett ist für mich die einzige im Marx spielende Band, die ich sehen möchte. Sonst grosse Halle. Oder Tresengespräche.
Schön wär's. Die Quasi-Gleichzeitigkeit von Karloff und Imha Tarikat, Hexenbrett und Desaster und Stygian Crown / Yxxan fuckt mich schon ziemlich ab. Na ja, zum Glück holt der Flo Hexenbrett und Karloff im April noch mal in den Ruhrpott.
Ich freue mich schon gewaltig.
Das dann allerdings auch.
 
Schön wär's. Die Quasi-Gleichzeitigkeit von Karloff und Imha Tarikat, Hexenbrett und Desaster und Stygian Crown / Yxxan fuckt mich schon ziemlich ab. Na ja, zum Glück holt der Flo Hexenbrett und Karloff im April noch mal in den Ruhrpott.

Das dann allerdings auch.

Karloff hatte ich am 20.01 in Oldenburg und demnächst wieder in Essen.
Stygian Crown ist absolut mein Ding, Yxxan nicht, für mich somit kein Problem.
Desaster kenne ich nur vom ganz kurz reinhören, ich hatte keine Ambitionen länger zuzuhören. Ist ok, ich bin jedoch nicht Zielgruppe der Band.
Diesmal habe ich echt Glück, dass mich die Überschneidungen nicht stören.
 
Neu-Forianer und solche, die immer mal ein paar Forumsnasen kennenlernen wollen, sind AUSDRÜCKLICH herzlich eingeladen. Einfach ansprechen und dazustellen, wir sind definitiv nicht zu übersehen.
Bin zwar nicht mal Neu-Forianer, sondern eher stiller Mitleser, aber da Pils und Schnappes verlockend klingen und das ziemlich genau die Zeit sein dürfte, wann ich im Ibis aufschlage, werd ich wohl mal nen paar Wolters einpacken und mich dazu gesellen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten