HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Bislang ist es nur Ver.di und damit 'nur' der Nahverkehr. Inwieweit dann auch Regiozüge der DB betroffen sind, ist unklar. Da sind doch zumeist und wenn überhaupt die Lokführergewerkschaft (kein Streik) und die EVG (Streik so schnell unwahrscheinlich) im Boot.
 
Bislang ist es nur Ver.di und damit 'nur' der Nahverkehr. Inwieweit dann auch Regiozüge der DB betroffen sind, ist unklar. Da sind doch zumeist und wenn überhaupt die Lokführergewerkschaft (kein Streik) und die EVG (Streik so schnell unwahrscheinlich) im Boot.

Wäre zumindest zu wünschen, vielleicht gibt es morgen oder donnerstag schon konkretere Informationen.
 
Das klingt traumhaft, so machen wir das :D


EDIT:
Vielleicht bekomme ich bis dahin noch irgendwo eine Senfte her, um gebührend durch die Gegend getragen zu werden. Ein Pisspage wäre auf so einem Festival natürlich auch sehr praktisch... Hm, ich glaube ich muss noch ein paar Nachforschungen anstellen.

Pisspage könnte dann einer dieser Suchbegriffe sein, die etwas in die Irre führen in diesem Internetz…
 
Leute, wir halten es nicht mehr aus und fahren darum morgen in der Früh nach Hamburg los.
Oder nach dem Frühstück, wenn der Berufsverkehr (im Zusammenhang mit bestimmten Bezirken in Hamburg klingt das auf einmal anders als gedacht), also, will sagen, wenn auf der Autobahn nicht mehr ganz so viel los ist, dann fahren wir nach Norden. Drei Buddeln Waldmeister und eine Buddel Salzkaramelllikör (bin gespannt auf das Zeugs) sind im Kofferraum und werden beim Umtrunk am Freitag für Alle zur Verfügung stehen.
@Iron Ulf - für dich ein Schlückchen von der Lake eingelegter Gürckchen, mit einem Nüsschen zum knabbern und Serviette als Nachtisch?
Ach was, es wird getrunken, was auf die Bank kommt.
Und auf die Bands freue ich mich tatsächlich auch.
 
Drei Buddeln Waldmeister und eine Buddel Salzkaramelllikör (bin gespannt auf das Zeugs) sind im Kofferraum und werden beim Umtrunk am Freitag für Alle zur Verfügung stehen.
Apropos Likör... Wie sieht das eigentlich diesmal mit den kleinen Plastik-Schnapsgläsern aus?

Die gibt es ja offenbar nirgendwo mehr zu kaufen.

Mein Haselnusslikör steht auch schon bereit und wartet auf seine Reise nach Hammaburg am Donnerstag. :feierei:
 
Freunde, die zwei Tage Büro zwingen wir noch in die Knie, die finsteren Erkältungsgeister liegen in den letzten Zuckungen und die Tickets habe ich auch grad gestreichelt.

Drei umgedrehte Kreuze, wenn wir am Freitag im ICE gen Norden sitzen, stehen .... oder liegen.
Der Freitag wird sowieso der Ausbund!

Will sagen: der Dreckschlüpper brennt lichterloh!

:feierei::jubel::verehr:
 
Hinweis am Rande: Zumindest vergangene Woche war der Regionalverkehr der DB in Niedersachsen nicht betroffen. Anonsten Freitag morgen 4 km zum Bahnhof laufen. Yay.
 
War eigentlich jemand in den letzten Monaten mal in der Markthalle und weiß, wie die aktuellen Preise fürs Bier da so liegen.
Dürfte ja wie überall etwas angezogen haben.

Die Frage ist halt, reichen 1000 € oder muss ich 2000€ mitnehmen.....
 
Zurück
Oben Unten