HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Leider bin auch ich nun raus. Hatte sehr gehofft, dass ich es noch hinkriege... :hmmja:

Falls noch wer ein Ticket braucht, hier liegt eines herum.
 
Sanhedrin hab ich was mitbekommen das die ein eigenes Shirt Design haben für HOH

tmbhxRG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Es wird erneut eine limitierte Anzahl an EARLY BIRD TICKETS am Merchandise-Stand geben. Diese kosten 70 Euro/Stk.

Der eigentliche Vorverkauf zum 10. HOH (1. & 2. März 2024) beginnt im April. VVK-Tickets werden 85 Euro plus Gebühren und Porto kosten.
 
Um nochmal etwas zu beruhigen: Es streikt ja der öffentliche Dienst von Bund und Kommunen, das sollte die DB eigentlich direkt gar nicht betreffen. Regionalverkehr allerdings schon, hier in BS wird z.B. Bus und Straßenbahn am Freitag bestreikt.

Hoffe nur, dass sich diverse Aktivisten und -innen nicht direkt vor die Einfahrt des Ibis kleben, da Anreise mit Auto geplant. Aber hey, im Zweifelsfall sind wir mehr oder zumindest stärker, da das dringendere Anliegen :D
 
Fährt jemand aus Kreis Steinburg/Pinneberg und hätte noch einen Platz frei? Würde mich selbstverständlich auch an den Spritkosten beteiligen.
 
Zurück
Oben Unten