Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Ich bin mir sicher, dass Gatekeeper heute einen tollen Auftritt hinlegen werden. Wegen Dead Congregation muss ich da leider passen, aber ich sehe Jeff und Co. noch 2 Mal im März.
 
Wir hocken gerade als blinde Passagiere auf einer Fähre mit 20 Japanern. Ich dachte das wäre die stinknormale öffentliche Linie. Ist es aber nicht, sondern für die Japaner gechartert. :hmmja:
Hat uns der Captain gerade aufgeklärt. War etwas aufgebracht. Wir haben uns drauf geeinigt, dass er uns nicht an die Fische verfüttert. true story. Ich brauche unbedingt schnell ein Bier. Bis später.
 
Wir hocken gerade als blinde Passagiere auf einer Fähre mit 20 Japanern. Ich dachte das wäre die stinknormale öffentliche Linie. Ist es aber nicht, sondern für die Japaner gechartert. :hmmja:
Hat uns der Captain gerade aufgeklärt. War etwas aufgebracht. Wir haben uns drauf geeinigt, dass er uns nicht an die Fische verfüttert. true story. Ich brauche unbedingt schnell ein Bier. Bis später.

Immerhin sind es keine Nordkoreaner...
 
Autsch, richtig geil war es gestern. Davon zeugt auch mein Schädel.

Hier hat doch mal jemand ein Restaurant empfohlen für Labskaus. Da es das in der Markthalle nicht mehr gibt:
Welches war das?
 
Autsch, richtig geil war es gestern. Davon zeugt auch mein Schädel.

Hier hat doch mal jemand ein Restaurant empfohlen für Labskaus. Da es das in der Markthalle nicht mehr gibt:
Welches war das?
War gestern in der Oberhafenkantine, lohnte sich:
rtLxi8vKHmtDM3TXZ-vqJZUb9qKDlql7O5wZd5a6zIfkZ0n1FdVNieNIOwM6gWY-zb5j-5AK0SHrO-02cBkrJNsLjWqCSkexm4W8LyhuyFrJ1aysYlvc1b69WkJFsgSofF2prZJIHg=w2400
 
Autsch. Waren wohl 1 bis 10 Astra zu viel gestern. Erstmal ein bisschen durch die Stadt bummeln und Frühstück besorgen.

Achja, Tyranex, Faustcoven, Wytch Hazel, Mgla waren alle super. Den Rest eher nur am Rande verfolgt.
 
Zurück
Oben Unten