HIGH SPIRITS & ARGUS am 12. September in Oldenburg

Ihr Halunken! Bitte fordert die Bands nicht zu viel zu viel Zugaben auf! Wobei man dies bei High Spirits ja eher nicht befürchten muss...

Die Jungs sollen nämlich am nächsten Tag in Hamburg noch topfit sein.
:):D:jubel:
 
Vorschlag zur Güte: Du klemmst Dir den @Atgerdian Kodex untern Arm und ihr setzt Euch Dienstag nach Feierabend in den Zug gen OL ;)...... (wobei wohl leider zu befürchten steht, dass das mitten in der Woche für die arbeitende Bevölkerung nicht sonderlich opportun ist - schon klar :hmmja:)
Wir müssen ja schon bei werktägigen Konzerten in Hamburg mit unserem inneren Schweinehund kämpfen. Diesmal hat der Schweinehund allerdings gewonnen! :D
 
Eine Frage in die Runde, ich hatte gestern leider zuwenig Kohle für das Merch einberechnet
und konnte mir deshalb leider kein Shirt mehr holen - wäre jemand so nett und würde
mir das Tourshirt und falls noch da das rote Logoshirt in L holen ? Kohle würde ich per Paypal schicken.

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage in die Runde, ich hatte gestern leider zuwenig Kohle für das Merch einberechnet
und konnte mir deshalb leider kein Shirt mehr holen - wäre jemand so nett und würde
mir das Tourshirt und falls noch da das rote Logoshirt in L holen ? Kohle würde ich per Paypal holen

Vielen Dank im voraus

Kann ich machen wenn vorhanden.
Bist Du am Dienstag so ab 19.00 Uhr hier im Forum anwesend ?
 
Zurück
Oben Unten