HIGH SPIRITS & ARGUS am 12. September in Oldenburg

War das mal wieder ein Fest... Erst das gemütliche Beisammensein beim Türken, und dann gleich zwei extrem sympathische und bestens aufgelegte Bands, die wirklich alles gegeben haben. :top:

Sollten die irgendwann nochmal wiederkommen, dann würde ich jedoch empfehlen, als Spielwiese für die Bassisten noch eine Art Seitenbühne einzurichten, denn die Jungs waren ja wohl beide extrem eingeengt in ihrem ausgeprägten Bewegungsdrang.

Bei High Spirits hat es mich echt gewundert, dass @Vinylian, @Eisenkanzler und ich den Auftritt vor der Bühne ganz ohne irgendwelche bassbedingten Verletzungen überstanden haben. :D

Und danke natürlich auch nochmals an @Blackwhitesun für den Taxiservice.
 
War das mal wieder ein Fest... Erst das gemütliche Beisammensein beim Türken, und dann gleich zwei extrem sympathische und bestens aufgelegte Bands, die wirklich alles gegeben haben. :top:

Sollten die irgendwann nochmal wiederkommen, dann würde ich jedoch empfehlen, als Spielwiese für die Bassisten noch eine Art Seitenbühne einzurichten, denn die Jungs waren ja wohl beide extrem eingeengt in ihrem ausgeprägten Bewegungsdrang.

Bei High Spirits hat es mich echt gewundert, dass @Vinylian, @Eisenkanzler und ich den Auftritt vor der Bühne ganz ohne irgendwelche bassbedingten Verletzungen überstanden haben. :D

Und danke natürlich auch nochmals an @Blackwhitesun für den Taxiservice.

Gerne, jederzeit wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos gibt es viel später.
Ich Dösbaddel steh im MTS und will losknispsen - das sagt mir die Kamera: Keine Speicherkarte!
Die steckte mehr als 200 km weit weg zuhause im PC. Toll!
Frank vom MTS hat mir dann seine Speicherkarte geliehen, ich habe sie Ihm aber nach dem Gig direkt zurückgegeben - wenn ich die Bilder irgendwann habe, reiche ich sie nach.

Das Konzert war eine Reise wert!
 
Ja, es war ein schöner, wenn auch für mich relativ knapper Abend - ich bin gestern sehr lange im Büro geblieben, damit recht genau vor Beginn reingekommen (reichte noch so gerade, um ein Bier zu holen und ein paar Leuten hier Moin zu sagen...) und unmittelbar nach dem Ende wieder abgehauen, weil die eine Freundin, die da schon wartete, heute morgen wieder früh rausmusste, um Handwerker ins Haus zu lassen. Nachhaltig in Erinnerung bleiben werden die beiden tollen Auftritte aber, natürlich wegen ihrer musikalischen Qualität (beides sehr, sehr fein - und High Spirits klingen ja mal viel wilder als auf Platte), mehr noch wegen der Lautstärke. Meine Ohrstöpsel hatte ich nämlich praktischerweise unauffindbar verlegt und zumindest Argus noch ungeschützt ertragen. Erst vor High Spirits kam mir die Idee, doch mal Murmeln (habe ich immer in der Tasche... JETZT weiß ich, wozu die gut sind) ins Gehör zu stopfen. Funktionierte sogar überraschend gut, auch wenn deren "Verschlusswirkung" nach einiger Zeit nachließ (da hatten die sich wohl erwärmt und saßen lockerer) und die Exemplare durch kältere ersetzt werden mussten. Aber letztlich lief's. Was ich vor dem nächsten Auftritt da (Mega Colossus!) zu besorgen habe, weiß uch also. :)
 
Zurück
Oben Unten