Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

Ich finde das Album im Schnitt besser, als Feldpost, bloß fehlt mir ein Track, der richtig durch Mark und Blut geht, was es mit "Wache schreibt" auf dem vorigen Album gab.
 
Im Mai 2020 erscheint das neue Album "Mohngang".
80710571_2634715483288459_5248532851271401472_o.jpg
 
Ich finde das Album wahnsinnig gut. Finde, es ist sogar sein bester Output seit Naturkraft. Ich mag die Verbindung aus Experimentierfreude und Epik, die sich durchs ganze Album zieht. Ne, ey. Diese Band, dieser Typ. Der kann einfach nix Schlechtes machen. :)
 
Habe just dem neusten Album fertig gelauscht. die Diskografie hat mich auch bei den letzten Waldwanderungen begleitet.
Ein wahrlich begnadeter Musiker, der Herr Horn. Hoffentlich kommt das ganze Backprogramm nach und nach auf Vinyl raus.
Mich packt sein Zeug erst ab der Feldpost, dafür war seit dem jeder Release ein Volltreffer!
 
Zurück
Oben Unten