If you have GHOST...

Das 3D habe ich auch, in der roten Ami-Version mit der Rats-Single (888072054400) und nochmal als CD mit 3D-Cover und den Bonussongs (888072054578)
Reicht mir eigentlich.
 
Wie auch immer das schlussendlich aufgelöst wird, ich werd mir die Box klemmen.

Ja, bist du wahnsinnig??? ;);)

Die "Cardinal Copia"-Dynastie wird als absolute Über-Kult-Ära in die Weltgeschichte eingehen! :feierei:

EDIT: Gerade kommt die Nachricht, dass sich auf der 'Dance Macabre'-B-Seite nicht etwa ein REMIX des Songs befindet...

... sondern eine ALTERNATIVE AUFNAHME des Songs: "Nocturnal Version"!

Könnte die hier sein: ... oder auch nicht.

Bisher (!) jedenfalls exklusiv in der "Scandinavian"-Box.

Hier ein Foto, dass obendrein '12 Inches of Satanic Panic' bestätigt:

red.jpg


fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MH hat geschrieben, dass der Cardinal ab Januar ins Studio will, und im September die Aufnahmen abschließen will. Dann kommt der neu Zehnpünkter wohl erst Anfang 2021.
 
MH hat geschrieben, dass der Cardinal ab Januar ins Studio will, und im September die Aufnahmen abschließen will. Dann kommt der neu Zehnpünkter wohl erst Anfang 2021.
Könnte schon Ende 2020 was werden, die Behauptung von MH ist für mich wenig relevant..
 
Könnte schon Ende 2020 was werden, die Behauptung von MH ist für mich wenig relevant..

Eher nicht. Forge hat schon zur Release der "Prequelle" mehrfach in Interviews gesagt, dass er die Platte nicht 2020 veröffentlichen will um nicht mit den US-Wahlen zu kollidieren.
Ob er sich dran hält, bleibt abzuwarten. Da er seinen Businessplan bislang aber recht straff durchgezogen hat, geh ich mal nicht von einem Release vor 2021 aus.
 
Eher nicht. Forge hat schon zur Release der "Prequelle" mehrfach in Interviews gesagt, dass er die Platte nicht 2020 veröffentlichen will um nicht mit den US-Wahlen zu kollidieren.
Ob er sich dran hält, bleibt abzuwarten. Da er seinen Businessplan bislang aber recht straff durchgezogen hat, geh ich mal nicht von einem Release vor 2021 aus.
Quelle?
 
Zum Beispiel relativ aktuell hier: https://www.metalsucks.net/2019/06/...e-until-after-the-u-s-presidential-elections/
Metalsucks... nunja: "sucked" zwar, aber immerhin ist das Statement komplett drin.

Da die US-Wahlen im November stattfinden und der zu erwartende Medienhype darum sicher darüber hinaus andauern wird bzw. von dem um das Weihnachtsfest abgelöst wird, denke ich an einen Release im ersten Quartal 2021 (wenn nichts dazwischen kommt). Dann könnten sie noch 2020 mit der Promo dafür anfangen, hätten das Feld frei von medialer Ablenkung und könnten ab dem Frühjahr auf Tour gehen.
 
Post aus Übersee.
Die Bootlegs sind da.

BA8-C87-AD-1995-4-BFE-988-D-86-A01527-A89-D.jpg


Hier ist - wie beim Händler angegeben - rechts oben das Cover geknickt.
Betrifft wohl den ganzen Bestand, Transportschaden.Die Innenhüllen taugen generell nichts und werden ausgetauscht. Ansonsten ist dieses Japan-3-LP-Ding sehr schick!
Soundtest aber erst heute Abend.

45510-C34-1426-4858-AEB8-F4-E5-F1-F73957.jpg


45510-C34-1426-4858-AEB8-F4-E5-F1-F73957.jpg
 
Wo hast die Japan-Edition her?

Edit - Ok, hab sie im Netz gefunden. Leider kein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast die Japan-Edition her?

Edit - Ok, hab sie im Netz gefunden. Leider kein Schnäppchen.

Ne, das ist sie nicht, mit umgerechnet knapp 32 Euro aber grad noch im Rahmen dessen, was ich bereit bin, für ein Sammlerstück auszugeben. Denn mehr ist es ja letztlich nicht.

Fakt auch, die deutlich günstigere Rio‘s Ritual liegt im Vergleich zu der Japanplatte soundtechnisch ganz klar vorne.
Falls jemand überlegt....

Und nochmals Werbung hierfür:



Gerade für alte Ghost Fans beinahe unverzichtbar!!

Danke, hier hör ich heute Abend mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ghost-Fans, die auch mit Synthwave was anfangen können:
Bin grad über ne Synthwave-Version von "Rats" gestolpert, die ein Fan gemacht hat. Im Song selbst hat er noch ne kleine "Square Hammer"-Remineszenz eingebaut.
Finde es ziemlich geil (aber ich bin in Sachen Synthwave eh ein leichtes Opfer...die Carpenter Brut-Version von Dance Macabre hat mich damals auch umgehauen).


"Faith" hat er auch noch gemacht (geil) und ne 8bit-Version von "Jigolo Har Megiddo" (für 5 Sekunden witzig, aber überflüssig) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern in nem Laden in Paris gewesen (Gibert Joseph) dort hätten sie die 7" am Samstag noch gehabt.
Da die schwarze Box für 109 Euro im Angebit war, schätze ich, wäre der Preis für die 7" wohl auch noch human gewesen...


Ich weiss: hätte hätte Fahradkette und so:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten