If you have GHOST...

Heut kam die 7", brutal in den Briefkasten gestopft, was auch an der viel zu großen Versandtasche lag.
Dadurch ist eine Ecke der Plattenhülle etwas geknickt, aber bei der dünnen Pappe...

Freu mich trotzdem, dass es zu einem vergleichsweise entspannten Preis noch geklappt hat.

:)
Ich habe sie auch zu einem ethisch vertretbaren Preis bekommen. Gestern war Anlieferung.
Ich werde mir jetzt mal nen Single Puck besorgen müssen... :cool:
 
Ich habe sie auch zu einem ethisch vertretbaren Preis bekommen. Gestern war Anlieferung.
Ich werde mir jetzt mal nen Single Puck besorgen müssen... :cool:

Ja, den muss ich auch mal vorkramen.
Hab noch zwei olle Dreher auf dem Dachboden rumstehen, da ist jeweils einer dabei.

Aber schön, dass es mit der 7" geklappt hat.
Hätte ich jetzt nicht mehr dran geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-8766.jpg


Große Freude: 'The Rocking Bull' hat gut verpackt aus Belgien geliefert!
 
Jooooau. Wie das manchmal so ist... Da hat man ein Album bereits und gibt sich dann die Special Edition in ner schwarzen Box. Schwarz, das ist meine Farbe, rot mag ich eh nicht.
Und dann ist da in der Roten aber diese 12" Single... Hmmmmhgphfff.



Ich find die Lady Liberty macht sich gut neben der Brookly Bridge :D:D
 
Sind die beiden Single-Songs eigentlich Voraus-Auskopplungen des kommenden Albums, oder mehr so ne Nebenher-Spaßgeschichte?
Hab mir heute früh beide nochmal online angehört, und fände es schade wenn es tatsächlich so mit Ghost weiter ginge; wäre dann nix mehr für mich (wobei ich ja leider davon ausgehe dass dem so ist).
 
Sind die beiden Single-Songs eigentlich Voraus-Auskopplungen des kommenden Albums, oder mehr so ne Nebenher-Spaßgeschichte?
Hab mir heute früh beide nochmal online angehört, und fände es schade wenn es tatsächlich so mit Ghost weiter ginge; wäre dann nix mehr für mich (wobei ich ja leider davon ausgehe dass dem so ist).

Die Single ist in der Tat als "Nebenher-Spaßgeschichte" in Interviews (z.B. Kerrang) kommuniziert. Das nächste (fünfte) Album sieht Forge als DAS wichtige Album seiner Karriere und kündigt an: "düsterer!", "härter!", "rifflastiger!". Ebenso bestätigt: Papa Emeritus IV

Dazu ist anzumerken, dass Forges Ausblicke auf die Zukunft von Ghost bisher immer recht authentisch und zutreffend waren.

Forge möchte das 'Powerslave'-Album seiner Band machen!
 
Die Single ist in der Tat als "Nebenher-Spaßgeschichte" in Interviews (z.B. Kerrang) kommuniziert. Das nächste (fünfte) Album sieht Forge als DAS wichtige Album seiner Karriere und kündigt an: "düsterer!", "härter!", "rifflastiger!". Ebenso bestätigt: Papa Emeritus IV

Dazu ist anzumerken, dass Forges Ausblicke auf die Zukunft von Ghost bisher immer recht authentisch und zutreffend waren.

Forge möchte das 'Powerslave'-Album seiner Band machen!

Merci, ok, dann gibt es für mich ja vielleicht noch Hoffnung :D

“Düsterer“ hätte ja laut Ankündigung auch “Prequelle“ sein sollen, wenn ich mich richtig erinnere; das empfand ich ganz deutlich nicht so.
Aber mal sehen :)
 
Zurück
Oben Unten