If you have GHOST...

Strasbourg wäre von Interesse für uns. Vorverkauf hat aber noch ned begonnen.

Sind ja wieder normale Hallen. Das finde ich gut!

Hoffentlich noch Deutschland und Luxemburg!

1666866504.webp
 
4 x Zenith.
Die ist in München kacke vom Sound.
Hoffe also auf andere Locations.

Falls sie in München mal wieder downgraden würden, fürchte ich, daß es sicher wieder das Zenith wird.

Wobei ich sagen muss, daß Ghost auf der Popestar-Tour damals im Zenith mit den besten Sound hatten, den ich dort bisher gehört habe und ich mache ja normal einen extraweiten Bogen um's Zenith, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Gut, woebi das damals ja eigentlich so nicht geplant war, auf meinem Ticket steht noch "Kesselhaus" und wurde dann erst später ins Zenith verlegt.
 
Für mich persönlich ist das die Liveaufnahme von Ghost schlechthin:


Ich denke aber insgesamt ist 'Homebound' schon die Referrenz von dem Konzert, oder?

Gute Frage, ich kenne nur das "Life at Globen Annexet" Bootleg von dem Konzert - find den Sound aber auch auf dieser ziemlich stark, und ja - Ghost generell auf Top Level.
Ansonsten hab ich nur noch das Asmodeus in Arizona 2013 als Bootleg.
 
ich kenne nur das "Life at Globen Annexet" Bootleg von dem Konzert - find den Sound aber auch auf dieser ziemlich stark

Stimmt, der Sound ist stark! :top:

Bei 'Live at Globen' ist halt suboptimal, dass 'Con Clavi Con Dio' und 'Per Aspera Ad Inferi' nicht auf die selbe Plattenseite gepackt wurden wo die beiden Songs doch nahtlos ineinander übergehen.

Außerdem springt 'Con Clavi Con Dio' wegen eines Pressfehlers.

Bei 'Homebound' läuft hingegen alles rund und man hat sich Gedanken bezüglich der Aufteilung der Songs auf 4 Plattenseiten gemacht.
 
Dann muss ich meine Brille nachjustieren, für mich sieht es so aus, als ob die Blitzeinschläge links, rechts und oben vorbeigehen :D
 
Zurück
Oben Unten