Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

dina0-ohne-land-Gross.jpeg
 
Mittwoch Nachmittag/Abend wäre schon chillig aber kein absolutes muss. Ist ja für euch auch mit Kosten verbunden.
Wir haben folgendes gemacht. Wir können Campingplatz C4 Mittwochs öffnen. Das ist der neue Platz auf der anderen Seite des Damms auf dem Gelände des Camping Parks. Dadurch habt ihr mittwochs schon Zugang zu Toiletten etc und wir haben keine Extrakosten. Dazu haben wir für den Mittwoch eine Bierwanderung organisiert in Kooperation mit dem Kulturhaus Schönenberg. Die Wanderung startet an dem Platz um 17 Uhr mit Besichtigung den Bierkellers (mehr ne Höhle) und Bierverkostung beim Campingpark Jungfleisch.
Unkostenbeitrag 15 € inkl. 4 Biere.

Na wär das was?
 
Der J.R. würde sich sicherlich freuen...

Früher hätte ich es auch cool gefunden.
Aktuell reicht ein früher Donnerstag - wenn ich es denn mal dahin schaffen sollte.
 
Auch wenn wir es diesmal nicht auf das Iron Frst schaffen, ich finde diese Idee und das Angebot, nennen wir es mal "Regionale Besonderheiten" kennen zu lernen echt großartig! Danke @Ironfest^Niko, dass Ihr so etwas möglich macht.
Auch als Nichttrinker würde mich das echt interessieren.

Viele Grüße Rick
 
Wir haben folgendes gemacht. Wir können Campingplatz C4 Mittwochs öffnen. Das ist der neue Platz auf der anderen Seite des Damms auf dem Gelände des Camping Parks. Dadurch habt ihr mittwochs schon Zugang zu Toiletten etc und wir haben keine Extrakosten. Dazu haben wir für den Mittwoch eine Bierwanderung organisiert in Kooperation mit dem Kulturhaus Schönenberg. Die Wanderung startet an dem Platz um 17 Uhr mit Besichtigung den Bierkellers (mehr ne Höhle) und Bierverkostung beim Campingpark Jungfleisch.
Unkostenbeitrag 15 € inkl. 4 Biere.

Na wär das was?
Das klingt super :D. Wir haben uns aber sehr in die womo Stellplätze gegenüber verliebt. Das ist absoluter Luxus von den Entfernungen her ( Duschspaziergang morgens rüber war auch immer sehr entspannt). Denke aber du findest genug Leute die Mittwochs schon rumkommen würden. Denke wir bleiben bei Donnerstag früh
 
Zurück
Oben Unten