Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

Kommt Jungs ich hab Laune deswegen bekommt ihr quasi jetzt schon vorab die band die wir vorhin angekündigt haben und die die heut Abend kommt ;)

Neue Bands:
Evil Exzess (Koblenz)
Thorium (Belgien)
Da kannst jetz auch endlich mal die Katze ausm Sack lassen und ordentliches Gerumpel (Traitor oder Cruel Force oder..) raushauen. Ich weiß Du willst es doch auch ;):D
 
WHEEL haben auf FB den diesjährigen Event verlinkt, das wäre ja mehr als nett.

Und laut offiziellen IFOA FB kommt morgen um 666 Uhr der größte Teil des Lineups. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Hallo Freunde,
wir sind dieses Jahr spät dran und die Bekanntmachungen als Video kosten irrsinnig viel Zeit und Nerven wegen Musikrechten, Facebook etc.
Deswegen haben wir beschlossen den offiziellen Flyer jetzt raus zu hauen und die Videos später zu machen. Ein paar Bands sind evtl. noch unkenntlich gemacht da wir da noch das OK zur Ankündigung brauchen. Aber das muss jetzt vorwärts gehen. Mittwoch 19 Uhr für euch Ok?
Kussi aufs Schnussi vom TEAM IronFest

 
Gestern haben wir noch die Album Release Show von Hammer King angekündigt und heute haben wir noch bekannt gegeben dass uns das NWoBHM Urgestein Demon als Freitags Headliner beglückt

Heute Abend kommt noch ein Schwung!

Wheel habt ihr ja schon selbst herausgefunden ;-)

Bisher:

Animalize
Helldrifter
The Hellfreaks
Volter
Manticora
Hitten
Insanity Alert
Praying Mantis
Evil Exzess (Koblenz)
Thorium (Belgien)
Hammer King (Saar / Pfalz Geklüngel)
Demon (UK)
Wheel (Deu)
 
KhKxcJm.jpeg
 
Nett. Paar furchtbare Pausenclowns dabei, aber egal kann man wenigstens mit ruhigem Gewissen trinken, fummeln oder sonstwas.
 
@Thenervetattoo infos vorher haben ist eine Sache sie öffentlich vorm Festival selbst zu posten uncool.
Deine Pausenclowns sind meist der Grund das andere kommen. Muss ja nicht alles jedem gefallen aber die erfahrung zeigt die nicht ganz so Truen Heavy Metal Bands sind immer nach dem festival die die die leute am meisten begeistert haben ;-) war bisher jedes jahr so und so wird es auch dieses mal sein.
 
Ich finde das Lineup Klasse. Klar kann nicht jedem alles gefallen. Aber DAS is doch n Knaller. Mit Satan zum Abschluss bin ich mehr als Glücklich und das eine oder andere Schmankerl dazwischen findet sich ja auch. :top:
 
Starkes Line Up... Mal wieder einige MUSS Bands dabei und auch einige die schon lange nicht mehr oder sogar noch nie gesehen hab (noch nie gesehen und ich freu mich auf Manticora, Roadwolf, Hitten). Ansonsten Demon, Air Raid, Supernova Plasmajets, Wheel, The NIght Eternal, sehr stark.
 
Heeey dachte das wäre schon offiziell... nix für ungut. Alles super.yeahh
Du hat das Poster bereits bei Demon (der Band :D) gesehen nehme ich an.

Ich finde das Lineup Klasse. Klar kann nicht jedem alles gefallen. Aber DAS is doch n Knaller. Mit Satan zum Abschluss bin ich mehr als Glücklich und das eine oder andere Schmankerl dazwischen findet sich ja auch. :top:
Und zwei große Bands kommen noch!
 
Wenn ich mir Schriftgröße und Verhältnis bei Satan und dem Headliner "Net Hetze".. so betrachte und überlege wer dann so zur Zeit auf Tour ist... dann höre ich vom Bügel wo eine meiner Kutten hängt begleitet von einem zweifach klatschendem Geräusch begeistertes "hauhauhauhau"... und mir kommt ein Gedanke, der mein Herz höher schlagen lässt, während verzweifelte klagende Warnrufe... aus meiner Tasche, in der sich das Portemonnaie befindet, erklingen...
Sollte sich diese Ahnung als richtig erweisen...


Viele Grüße Rick
 
Wenn ich mir Schriftgröße und Verhältnis bei Satan und dem Headliner "Net Hetze".. so betrachte und überlege wer dann so zur Zeit auf Tour ist... dann höre ich vom Bügel wo eine meiner Kutten hängt begleitet von einem zweifach klatschendem Geräusch begeistertes "hauhauhauhau"... und mir kommt ein Gedanke, der mein Herz höher schlagen lässt, während verzweifelte klagende Warnrufe... aus meiner Tasche, in der sich das Portemonnaie befindet, erklingen...
Sollte sich diese Ahnung als richtig erweisen...


Viele Grüße Rick
Sind beide gleich groß ;). Es ist keine band die momentan auf Tour ist und es ist ein exklusiver Festival Auftritt in 2024. die fliegen extra ein
 
Zurück
Oben Unten