Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

Wenn ich mir Schriftgröße und Verhältnis bei Satan und dem Headliner "Net Hetze".. so betrachte und überlege wer dann so zur Zeit auf Tour ist... dann höre ich vom Bügel wo eine meiner Kutten hängt begleitet von einem zweifach klatschendem Geräusch begeistertes "hauhauhauhau"... und mir kommt ein Gedanke, der mein Herz höher schlagen lässt, während verzweifelte klagende Warnrufe... aus meiner Tasche, in der sich das Portemonnaie befindet, erklingen...
Sollte sich diese Ahnung als richtig erweisen...


Viele Grüße Rick
Klär mich mal auf
 
Ich weiß zwei Bands, die für den Samstagsslot infrage kommen. Die eine kommt aus den USA und die andere aus dem UK. Beide haben nur vier Buchstaben.
Über beide würde ich mich freuen, da ich sie noch nicht sehen durfte.
 
Evil Invaders wäre ganz schick. Aber ich denke eher an Ostrogoth aus Belgien.
Und aus Kanada dann Anvil oder vielleicht sogar Razor, wenn die nicht zu hart sind.
 
An Ostrogoth dachte ich auch schon, aber die sind doch auch auf Tour, wenn mich nicht alles täuscht. Auch Razor ist mir im Kopf rumgespukt, glaube ich aber (leider) nicht dran.
 
Ich habs schon befürchtet. o_O
Evil Invaders war mit riesigem Abstand eine der meinst gewünschten Bands des Festivals.

Wir haben dieses Jahr ein neues System (wie beim ACFM). Das heißt jeder bekommt einen Wunschzettel am Eingang und die Leute können aufschreiben wen sie gerne sehen würden und ihre Liste in eine Box werfen. Wir berücksichtigen dann diese Liste. Auch dieses Jahr besteht unser Lineup auf gut 50% Wunschkandidaten unserer Festival Besucher. Wir lassen also die Besucher mitentscheiden. Wir sind immer für Vorschläge offen also go on für 2025 :)
 
Und dabei kann man Evil Invaders - sofern man das möchte - doch an jeder Steckdose sehen. Dachte, dass die Wünsche daher schon etwas exklusiver wären. Aber ist ja auch nicht schlimm. :D
 
da stecken wir halt auch nicht drin was sich die Leute wünschen. Ich versuche immer so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Visigoth und night demon sind si ziemlich die Spitzenreiter jedes Jahr aber ich kann sie halt nicht jedes Jahr spielen lassen. Vermutlich werden beide 2025 neue Songs / Alben am Start haben was es wieder rechtfertigen würde sie hier zu haben. Ich bin gespannt was sie mir schicken zum anhören
 
da stecken wir halt auch nicht drin was sich die Leute wünschen. Ich versuche immer so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Visigoth und night demon sind si ziemlich die Spitzenreiter jedes Jahr aber ich kann sie halt nicht jedes Jahr spielen lassen. Vermutlich werden beide 2025 neue Songs / Alben am Start haben was es wieder rechtfertigen würde sie hier zu haben. Ich bin gespannt was sie mir schicken zum anhören
Das ist auch nicht gegen euch gerichtet, sondern eher gegen die, die mit verdammt wenig zufrieden zu stellen sind. :D
 
Das ist auch nicht gegen euch gerichtet, sondern eher gegen die, die mit verdammt wenig zufrieden zu stellen sind. :D
Kannst ja mal hier Bands nennen, von denen du weißt, dass sie auch heute noch eine anständige Show liefern und die preislich und dem Geschmack nach passen (oder zumindest nicht verschrecken). Wenn ich ein paar Bier intus hab, dann schreib ich auch lieber die auf, die ich das letzte mal irgendwo "fett" fand anstatt irgendwelche obscuren Bands, von denen ich nicht weiß, was die seit dem Album von 198x gemacht haben, oder ob sie überhaupt noch einen Powerchord greifen können.
 
Kannst ja mal hier Bands nennen, von denen du weißt, dass sie auch heute noch eine anständige Show liefern und die preislich und dem Geschmack nach passen (oder zumindest nicht verschrecken). Wenn ich ein paar Bier intus hab, dann schreib ich auch lieber die auf, die ich das letzte mal irgendwo "fett" fand anstatt irgendwelche obscuren Bands, von denen ich nicht weiß, was die seit dem Album von 198x gemacht haben, oder ob sie überhaupt noch einen Powerchord greifen können.
Also gibts außer Evil Invaders, Visigoth und Night Demon tatsächlich keine anderen Bands mehr, auf die deine Äusserung nicht zutrifft? OK, dann kann man den Metal-Raum tatsächlich dichtmachen.
 
Zurück
Oben Unten