Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Stellwerkschaden Stuttgart HBF, alle Züge stauen sich und wir stehen in der schwäbischen Pampa ("Ebersbach"), aber noch ist Weimschorle da.

Geht wohl immer noch nichts. Zug- und S-Bahn-Anreisende sollten wohl langsam nach Alternativen fahnden. Mach ich jetzt auch.

Jetzt auch noch Erdbeben. Wtf?
 
MEX 16 aus Ulm durfte nach einer halben Stunde bis Cannstatt weiter. Hoffe alle Öffi-Knoten lösen sich rechtzeitig. Weinschorle ist aus, wir sind bereit :jubel:
 
Also die VVS App sagt Folgendes:

Wegen einer Oberleitungsstörung am Hauptbahnhof ist derzeit der Regional- und S-Bahnverkehr gestört. Es kommt zu Ausfällen und großen Verspätungen.

Stand: 09.07.2022, 14:53

super bei ner Großveranstaltung…
 
Stadtbahnen (=U-Bahnen) sollten noch fahren, das werd ich jetzt probieren. S-Bahn und Zugverkehr wird nix mehr werden so wie das klingt.
 
Ich bin auch in Esslingen gestrandet. Ein Tipp für diejenigen, denen das gleiche passiert. Man kann mit dem Bus 131 von Esslingen nach Ruit Zinsholz fahren. Von dort kommt man mit der Stadtbahn in die Innenstadt.
 
Er war bei der IRON MAIDEN-Show in Bologna

Ist die Bologna-Show nicht wegen Unwetter ausgefallen?

Die Show in Bologna fand nicht statt. Hier das offizielle Maiden-Posting.

screenshot_20220708-1jajch.jpg
 
Wieder zurück im Hotel. War wieder wahnsinnig gut, Bruce ist wirklich bei bester Stimme, wurde hier ja schon von anderen Konzerten berichtet. Die drei neuen Songs zu Beginn wurden fantastisch vorgetragen, Stimmung hin oder her. Ach wie hab ich die Jungs vermisst, alle in Spiellaune, wir sehen uns in Frankfurt wieder:jubel:
 
Wow! Einfach nur wow! Und das, obwohl ich "nur" einen Tribünenplatz hatte. Aber das war egal - was für Bühnenbilder, was für eine agile Band, was für ein Sänger!

Und auch wenn Fear Of The Dark abgenudelt sein sollte - das hat richtig, richtig Spaß gemacht, die 50000 auf dem Wasn singen zu hören!
 
Ich bin eben nach Hause gekommen.
Scheeee wars. Trinke noch ein Bier, natürlich aus dem mitgebrachten Maidenbecher. Und lasse die Show nochmal am inneren Auge vorbeiziehen. Mein Tribünenplatz war zwar gefühlt in Karlsruhe, aber trotzdem war ich sehr angetan.
Jetzt noch Flash Of The Blade in die Setlist und ein, zwei Oooooohhhsongs weniger und ich komme wieder. Nicht unbedingt wieder in den Verkehrsupergau Stuttgart.
 
Zurück
Oben Unten