Japantag Düsseldorf

War da... viel zu voll, viel zu Sonne, viel zu laut... Sonnenbrand des Todes...
Aber witzig mit anzusehen.

Hab aufm Heimweg für ne 10 minütige Fußstrecke fast ne Stunde gebraucht, einfach weil es so fuckin voll war.
 
Gut...mit dem Besucherandrang ist ja immer so.
Optimal wäre natürlich die Veranstaltung auf mehrere Tage zu verteilen und/oder mehr Platz zu spendieren.
Aber dann gibts ja neue Probleme. Sicherheit und so...
Finde eigentlich schade das die Cosplayer da kein Verbot bekommen. Die haben doch ihre eigenen Veranstaltungen.
Wetter war natürlich weitgehend famos!
Aber hey.....zu laut? Und das als Metalhead? Hmm....hehe....
 
Metal wäre nicht das Problem... In unserer Ecke gab es ein Mischmasch aus "Hardstyle" heißt es glaube ich, Anime-Mucke und Rockklassikern...
Alles auf einmal war einfach nur ein lautes Rauschen.

Die Cosplayer machen es im Grunde aber auch erst interessant. Wobei ich teils echte Waffen gesehen habe, speziell Schwerter und Messer, was ich dann absolut nicht okay finde.
 
War dort und habe mich gerade bei den Cosplayern die als „Spezialeinheiten“ verkleidet waren gefragt ob die Polizei die ja natürlich auch vor Ort war das so witzig findet.
 
War dort und habe mich gerade bei den Cosplayern die als „Spezialeinheiten“ verkleidet waren gefragt ob die Polizei die ja natürlich auch vor Ort war das so witzig findet.
Haha....ja, da waren einige krasse Teile dabei.
Auch ein echter Attentäter hätte leichtes Spiel gehabt.
 
Zurück
Oben Unten