Joe Bonamassa

Hero Of The Day

Till Deaf Do Us Part
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Bonamassa

Mach ich mal nen Thread auf.
Was ein toller Künstler!
Mit einer schier unüberblickbaren Diskographie. Hat glaube ich sogar mittlerweile mehr Livealben als Studiowerke draußen. Sei es wie es sei......

Bluespursiten schimpfen ja in einer Tour und auch die "echten Rocker" können mit ihm in der Regel nichts anfangen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Er hat einfach seine eigene Herangehensweise gefunden und die Bluesmusik ins 21.Jahrhundert geführt. Auch Rock, Folk, Soul und Gospel webt er kongenial in seinen Sound und sein Gitarrenspiel ist unverkennbar. Soll ja Live wirklich fantastisch sein, hatte leider noch nicht das Vergnügen.....

Gibt dem Jung' ne Chance! Muss nicht immer Doublebass sein;)


https://www.youtube.com/watch?v=DRxawmG5MfM

https://www.youtube.com/watch?v=MQBkV7s0sV0
 
Auch wenn seine Studioalben, wahrscheinlich auch dem imensen
Output geschuldet, qualitativ stark variieren, live ist der Mann
einfach unglaublich.
Kann ich nur jedem ( über jede Genregrenze hinaus ) wärmstens ans
Herz legen.
 
Hab Joe Bonamassa durch Black Country Communion grade erst für mich entdeckt.

Beeindruckender Musiker.

Höre grade die Live From The Royal Albert Hall. Tolles Livealbum.
 
Gibt schon nen Thread. Ich kann das gerade mit dem Tablet nicht kopieren.

Such mal nach Der-Bonamassa-Joe

@mods bitte zusammen legen.
 
Zurück
Oben Unten