JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

Mist, wäre ich doch besser auch mal hingegangen, dann wäre ich jetzt nicht der Älteste hier... :D
Witzig. Genau das Thema habe ich mit @Grrrwarrrd nach dem Konzert diskutiert.

Ich: "Uriah Heep gefällt mir nicht. Ist Altherrenmusik."

Er: "Hast Du neulich mal in den Spiegel gesehen? Du bist alt."

Ich: "Gefühlt bin ich 25, an guten Tagen eher 15."

Gestern war ein guter Tag, ein sehr guter. :)
 
Selbstverständlich.

Was denkst Du denn? o_O

... wenn auch als heisere Zwanzigjährige mit Muskelkater.



Jo, dank @mad666messiah haben wir ein wunderschönes Erinnerungsbild von Deinen Socken und mit Priest-Bäumen im Hintergrund. Hast es ja schon vom Spati, aber ich stelle es nochmal bei gesammelten Forumsfotos ein, denn über‘n Messenger kam es verkleinert.
I thank you very much!
 
Witzig. Genau das Thema habe ich mit @Grrrwarrrd nach dem Konzert diskutiert.

Ich: "Uriah Heep gefällt mir nicht. Ist Altherrenmusik."

Er: "Hast Du neulich mal in den Spiegel gesehen? Du bist alt."

Ich: "Gefühlt bin ich 25, an guten Tagen eher 15."

Gestern war ein guter Tag, ein sehr guter. :)
"an guten Tagen bist du 12" sagt meine Lieblingsmenschin über mich ;) gestern war ein sehr sehr guter Tag!
 
Witzig. Genau das Thema habe ich mit @Grrrwarrrd nach dem Konzert diskutiert.

Ich: "Uriah Heep gefällt mir nicht. Ist Altherrenmusik."

Er: "Hast Du neulich mal in den Spiegel gesehen? Du bist alt."

Ich: "Gefühlt bin ich 25, an guten Tagen eher 15."

Gestern war ein guter Tag, ein sehr guter. :)
Hat seinen Charme spielen lassen, der Gute, ja? :D
Aber als ich gelesen habe, daß Uriah Heep im Vorprogramm spielen hab ich mich erst so richtig geärgert, daß ich nicht hin konnte.
Doch, Heep lege ich auch immer gerne mal wieder auf! :top:
 
Hat seinen Charme spielen lassen, der Gute, ja? :D
Aber als ich gelesen habe, daß Uriah Heep im Vorprogramm spielen hab ich mich erst so richtig geärgert, daß ich nicht hin konnte.
Doch, Heep lege ich auch immer gerne mal wieder auf! :top:
Dafür bin ich bekannt! Ja, ich bin solo,wieso? ;) so jung, wie @Thalon und ich uns, obwohl angegraut, benehmen können, bin ich nie gewesen! :D
 
"an guten Tagen bist du 12" sagt meine Lieblingsmenschin über mich ;) gestern war ein sehr sehr guter Tag!
aber bitte schreib nicht mehr "Lieblingsmensch / menschin". Das ist für mich das Unwort des Jahres 2017. Ich muss immer an diesen fürchterlichen Song dabei denken und der macht mich völlig aggro.

Wenn der läuft möchte ich am liebsten etwas kleinhauen. Ganz, ganz furchtbares Wort. So ein echter Zehennägelaufroller. Grrrrr. Mich gruselts....
 
aber bitte schreib nicht mehr "Lieblingsmensch / menschin". Das ist für mich das Unwort des Jahres 2017. Ich muss immer an diesen fürchterlichen Song dabei denken und der macht mich völlig aggro.

Wenn der läuft möchte ich am liebsten etwas kleinhauen. Ganz, ganz furchtbares Wort. So ein echter Zehennägelaufroller. Grrrrr. Mich gruselts....
ok... welcher Song? Du sollst doch kein Radio hören oder Tv anschalten! Ich suche ein anderes Wort!
 
Selbstverständlich.

Was denkst Du denn? o_O

... wenn auch als heisere Zwanzigjährige mit Muskelkater.



Jo, dank @mad666messiah haben wir ein wunderschönes Erinnerungsbild von Deinen Socken und mit Priest-Bäumen im Hintergrund. Hast es ja schon vom Spati, aber ich stelle es nochmal bei gesammelten Forumsfotos ein, denn über‘n Messenger kam es verkleinert.
Jetzt klickt es erst bei mir. @mad666messiah war gestern unser Fotograf? Hab ich gar nicht gerafft. Warum hast Du Dich denn nicht mit ins Bild gestellt?

Das mit den Real-Life Namen und den Forumsnamen ist aber auch echt kompliziert. War schon beim ersten Frostbiter eine echte Hürde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Das darf jeder halten wie er mag. Es kommt halt nur manchmal die Frage: "Was und vor allem wieviel hast Du getrunken?" Und dann muss ich passen.

Ich trinke auf Konzerten maximal ein Bier. Wenn es heiß ist, meist gar keins. Ich bin ja auch wegen der Musik da. Vor ein paar Jahren hat sich ein Kumpel so bei Maiden abgeschossen, dass ich ihn während des Gigs immer vorm Umfallen bewahren musste. So etwas kapiere ich einfach nicht. Wenn ich mich am nächsten Morgen an gar nichts mehr erinnern kann, hätte ich auch zu Hause bleiben können... Nee, dafür ist mir die Musik zu wertvoll.
 
Ich trinke auf Konzerten maximal ein Bier. Wenn es heiß ist, meist gar keins. Ich bin ja auch wegen der Musik da. Vor ein paar Jahren hat sich ein Kumpel so bei Maiden abgeschossen, dass ich ihn während des Gigs immer vorm Umfallen bewahren musste. So etwas kapiere ich einfach nicht. Wenn ich mich am nächsten Morgen an gar nichts mehr erinnern kann, hätte ich auch zu Hause bleiben können... Nee, dafür ist mir die Musik zu wertvoll.

Sowas ist mir früher, also so zwischen 15 und 25 auch relativ häufig passiert.

Beispiel : Ich habe EXCITER genau 2x *gesehen*. Beide Male in Osnabrück.
So Mitte der 80er. Von beiden Gigs weiß ich nicht mehr eine Sekunde. Nicht etwa weil ich inner Ecke gelegen und gepennt habe, nein stand völlig voll vorne drin und war am abbangen.

Total bescheuert. Aber GsD wird man ja so ab Mitte 20 dann doch weitestgehend vernünftig. Seitdem ist mir sowas auch nicht mehr passiert.
 
Zurück
Oben Unten