JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ich bin da deutlich mehr bei “The Rage”. Dann bei “Steeler” (bestes Finish) und dann erst bei eurem “You…”
Ich finde Rage aus Herne auch besser als Steeler. :D
ach soooo...die Songs...da halte ich Steeler bei weitem für das heimliche Highlight.
Für die Tour wäre doch eine Setlist witzig, die aus Songs besteht, nach denen sich Bands benannt haben. Die spielen dann auch im Vorprogramm. ;)
 
Hmm Songs die ich gerne mal wieder oder zum ersten mal live von Priest gerne hören würde:
Ram It Down, Desert Plains, Take These Chains, The Rage, Better by you better than me, Rock Hard Ride Free, Between the Hammer and The Anvil, Delivering The Goods

Und, wird zwar niemals passieren, aber wäre geil... Hard as Iron :D

Ma schauen was davon kommt.
 
Zurück
Oben Unten