Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen verkaufe ich mein schweren Herzens mein Warm-Up Ticket für 29€ plus Potro. Bei Interessen ON an mich,.
 
Schau mal hier oder bei Kleinanzeigen,alles voll mit Tickets von Leuten die auf einmal nicht können.Ich habe meins auch zum Schnäppchenpreis bekommen....letztes Jahr genau so.....ich würde warten,wer weiß was in einem Jahr ist....bekommst auf jeden Fall eins.
Ob das nächstes Jahr so sein wird, glaube ich eher nicht. Weil: die ganze Händlermeile wird ja wieder in die Halle verlegt. Somit werden auch weniger Karten zum Verkauf angeboten.
Das zum einen und zum anderen natürlich abhängig was an Bands 2025 geboten wird.

Warum in diesem Jahr so viele Leute ihre Karten verkaufen, darüber lässt sich nur spekulieren. Vielleicht liegts an den Wetteraussichten, oder an offensichtlicheren Dingen.
Am Eintrittspreis liegts meiner Meinung nach nicht.
 
Warum in diesem Jahr so viele Leute ihre Karten verkaufen, darüber lässt sich nur spekulieren. Vielleicht liegts an den Wetteraussichten, oder an offensichtlicheren Dingen.
Manche können tatsächlich nicht, andere finden das Line-up schwach.

Find ich allerdings gar nicht. Grad im Mittags / Nachmittags-Bereich ist es dieses Jahr für mich so stark wie lange nicht. Und Headliner haben mich noch nie groß interessiert, allein wegen denen fahre ich nicht aufs KIT oder mache an denen einen Besuch abhängig.
 
Manche können tatsächlich nicht, andere finden das Line-up schwach.

Find ich allerdings gar nicht. Grad im Mittags / Nachmittags-Bereich ist es dieses Jahr für mich so stark wie lange nicht. Und Headliner haben mich noch nie groß interessiert, allein wegen denen fahre ich nicht aufs KIT oder mache an denen einen Besuch abhängig.
Warm-up durchgehend spitze, die beiden anderen Tage jeweils 5 Bands, auf die ich richtig Bock hab, kein Ausfall dabei. Von daher finde ich das Line-Up richtig gut. Mir gefällt auch die Abwechslung. 8 mal US Metal und 2 mal NWOBHM an einem Tag, um es mal überspitzt auszudrücken, fände ich ziemlich öde.
 
Will mir ja wieder alle Bands reinziehen (mal mehr, mal weniger versteht sich). Hab überall reingehört, was ich noch nicht kannte. Von 25 Bands sind mir nur 5 egal und eine gar langweilig, also 19 Kapellen die ich unbedingt sehen will. Ist doch ein guter Schnitt:)

Ach ja, was bedeutet eigentlich "Kurz vorm KIT"? :D Dann sollen nämlich einige Bands für nächstes Jahr bekanntgegeben werden. Bin mega gespannt drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist aufgrund des kurzfristigen berufsbedingten Ausfalls eines Mitreisenden auch noch eine Karte übrig.
Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PM schreiben.


Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche können tatsächlich nicht, andere finden das Line-up schwach.

Find ich allerdings gar nicht. Grad im Mittags / Nachmittags-Bereich ist es dieses Jahr für mich so stark wie lange nicht. Und Headliner haben mich noch nie groß interessiert, allein wegen denen fahre ich nicht aufs KIT oder mache an denen einen Besuch abhängig.

Alleine Liege Lord ist mir der Eintritt wert,mit meine erste Metal LP überhaupt war Freedoms Rise.Ob ich die überhaupt nochmal sehe wage ich zu bezweifeln.Stormwitch,Bulldozer,Tyrann...alles Bands die auch z.b. nie bei uns im Osten gespielt haben bzw. werden weil das hier nicht zieht.Hällas haben hier gespielt aber da war ich im Urlaub.Bei Sonja das selbe.Also ich hab eigentlich nur Freitag Zeit mal in Ruhe beim Metal Markt zu schauen z.b.
 
Hallo zusammen! Bin neu hier im DF Forum, ich suche 3 Karten für das Warm Up am Donnerstag, bitte um PM falls ihr was habt :) :feierei:
 
Nach dem bedauerlichen Wegfall von SATANS HOST ist der Freitag der für meinen Geschmack uninteressanteste KIT Tag aller Zeiten.
Aber egal, bleibt mehr Zeit für gesellige Runden auf dem Campground, Wetterbericht sieht ja ganz OK aus, hoffentlich bleibt es trocken.
 
Zurück
Oben Unten