Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

412182663_10231536220729966_7630611520768468542_n.jpg


IN UNION WE STAND – A CALL TO ARMS

Dear Brothers of our beloved Underground Heavy Metal,

we, the ten festivals you see on the flyer, have united to make a call to arms. In these rough times, the Heavy Metal Underground Army is needed more than ever to keep our scene alive. These festivals are the heart and soul of the scene and need YOUR support by buying tickets in advance. Contrary to the huge mainstream events we run everything on our own and at our own risk. Lets unite fans and organizers to keep our scene alive and well. Since over 20 years many of us delivered so much joy, unique bands and comradery. Many lifetime friendships were born on our festivals.

We will keep on carrying the flame of Underground Metal but we need YOU to be the fire for it!

NOW is the time. Please share this and thank you all for your support!
 
Schade, dass das TRVEHEIM Festival nicht auf dem Flyer steht. Ist doch eines der größeren kleinen Underground feste in Deutschland.
Dennoch gute Interessengemeinschaft.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Es ist ja so schwierig geworden Festivals zu machen…..Drum noch eins….
Versteh wer will.
 
Ich denke, ich verstehe den Sinn und Zweck, aber das kommt im Begleittext zu wenig zur Geltung. Ein Aufruf, den Vorverkauf zu stärken, damit besagte Festivals Planungssicherheit erhalten?
 
412182663_10231536220729966_7630611520768468542_n.jpg


IN UNION WE STAND – A CALL TO ARMS

Dear Brothers of our beloved Underground Heavy Metal,

we, the ten festivals you see on the flyer, have united to make a call to arms. In these rough times, the Heavy Metal Underground Army is needed more than ever to keep our scene alive. These festivals are the heart and soul of the scene and need YOUR support by buying tickets in advance. Contrary to the huge mainstream events we run everything on our own and at our own risk. Lets unite fans and organizers to keep our scene alive and well. Since over 20 years many of us delivered so much joy, unique bands and comradery. Many lifetime friendships were born on our festivals.

We will keep on carrying the flame of Underground Metal but we need YOU to be the fire for it!

NOW is the time. Please share this and thank you all for your support!

Das Teil als Poster würde ich ja kaufen!
 
Stormcrusher fehlt mir leider noch aber da bitte ich auch um Verständnis dass man vielleicht nicht schon kauft solange nur einige Bands angekündigt sind. Beim Muskelrock muss für mich auch noch ein bisschen mehr passieren, auch wenn das eh gesetzt ist durch die einzigartige Stimmung.
 
These festivals are the heart and soul of the scene and need YOUR support by buying tickets in advance.
Seh ich. Als Kernbotschaft der Meldung kommt das trotzdem zu wenig zur Geltung. Jetzt wird diskutiert, wieso welches Festival da nicht dazugehört und das eigentliche Anliegen verpufft. "In Union we stand - A call to arms" ist etwas sehr vage und auf den ersten Blick ist die eigentliche Message nicht ersichtlich.

Nur, falls konstruktive Inputs begrüsst werden...
 
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ... o_O
Habe ich offensichtlich.
Bei mir bleibt ein komischer Beigeschmack. Es ist somit letztendlich Werbung- nur gebündelt.
Im HOD Thread hat es einer mal treffend geschrieben- der Kampf um den Geldbeutel des Fans geht in die nächste runde.
Höher , breiter, schneller funktioniert halt nicht auf Dauer in der Breite.
Ggf habe ich auch nur zu wenig Zeit und Kohke :D
 
So schauts halt leider aus. Der Underground ist übersichtlich und das Geld der Fans ist auch begrenzt. Da kann man nicht auf alle Festivals gehen.
Miete zahlen, Essen etc muss der Fan auch.
Und dann gibts ja auch noch andere Faktoren, die die Leute davon abhalten, auf die Festivals zu gehen.
Ist alles nicht ganz so schön. Wohl wahr.
 
Ich glaube, es geht hier nicht darum, sich im Vorfeld für alle zehn aufgeführten Event ein Ticket zu kaufen, das kann sich wohl eh kaum einer leisten. Vielmehr wird darum gebeten, nicht erst bis zur Tageskasse zu warten, wenn man eh weiß, dass man hingeht. Ist für mich klar im Begleittext vermittelt.
 
Seh ich. Als Kernbotschaft der Meldung kommt das trotzdem zu wenig zur Geltung. Jetzt wird diskutiert, wieso welches Festival da nicht dazugehört und das eigentliche Anliegen verpufft. "In Union we stand - A call to arms" ist etwas sehr vage und auf den ersten Blick ist die eigentliche Message nicht ersichtlich.

Nur, falls konstruktive Inputs begrüsst werden...
Es ist halt schwierig, gerade wegen Social Media, je mehr Text man schreibt, umso weniger wird gelesen. Deswegen kann man da leider nicht so ins Detail gehen. Und klar wird über dieses oder jene Festival diskutiert, aber wenn wir anfangen und jedes Festival mit drauf nehmen, verpufft der Effekt noch umso mehr, deswegen haben wir uns zusammengesetzt und das so ausgewählt. Jeder kann das auch als Anlass sehen, die Festivals zu unterstützten, die nicht darauf sind. Da muss man keinen Schwanzvergleich machen. Und ja, konstruktiver Input ist immer gut. Danke!
 
Ich glaube, es geht hier nicht darum, sich im Vorfeld für alle zehn aufgeführten Event ein Ticket zu kaufen, das kann sich wohl eh kaum einer leisten. Vielmehr wird darum gebeten, nicht erst bis zur Tageskasse zu warten, wenn man eh weiß, dass man hingeht. Ist für mich klar im Begleittext vermittelt.
Natürlich nicht, die Festivals sind ja alle in der ganzen Welt verteilt. Es sollte auch kein Jammertext oder betteln sein, sondern einfach eine positive Motivationsmessage. Ich denke die meisten fassen das auch genauso auf.
 
Zurück
Oben Unten