Kickoff - Der American-Football Thread

Ach, ein 27-24 kann ebenfalls super-spannend sein. Brauche nicht bei jedem Drive 'nen Score. Bin auch gespannt, ob Talib und Peters die doch recht fixen Chiefs-Receiver halten können. Genau dafür wurden sie ja letztendlich verpflichtet, um in den entscheidenden Spielen da zu sein.
Erst mal müssen sowohl Chiefs als auch Rams den SB erreichen :)

Btw, habt ihr die Vorstellung von Adam Gase bei den Jets gesehen? o_O
 
Respekt, Alvin Kamara!

http://dailysnark.com/saints-rb-alv...to-work-different-blue-collar-job-every-week/



Yes, Kamara, who makes $1.5 million a year tried his hand at being a garbage man, ridding on a truck and pickup up trash along the streets of New Orleans.

The move comes as part of Kamara’s initiative to work a different blue-collar job every Tuesday to show his respect for the hustle than the men and women not fortunate enough to be in his position.
 
Hehe, das hab ich heute morgen auch schon gelesen. Hab mich aber zu sehr geschämt, um es hier zu posten :D:D:D
Na ja, da Kingsbury eh die Plays callen wird, könnte Jackson wohl eh nur bedingt Schaden anrichten. Aber ich habe heute auch schon Gerüchte über den gefeuerten Cowboys OC gelesen. Schaun wir mal, wer es letzten Endes wird.

Bitte nicht Jackson
 
Hue Jackson ist keine schlechte Wahl als OC. Manche Coaches sind eben nur als Assistent gut und furchtbar als Head Coach. Hue Jackson, Norv Turner, Wade Phillips, usw. usf.
 
Das mag sein, aber denkst du nicht, dass er ein wenig verbrannt ist? Ob der überhaupt noch ernst genommen wird von Spielern?

Muss man mal sehen. Ich weiß nicht, was die Cardinals an Optionen haben, da sie quasi einen College-Coach ohne extensive NFL-Verbindungen angestellt haben. Aber gewiss brauchen sie entweder einen QB-Coach oder OC, der das meiste aus Rosen herausbekommt und weiß,was in der NFL funktionieren wird. Und in dem Fall denke ich mal, lieber Jackson also so jemanden wie Mornhinweg oder Scott Linehan.
 
Muss man mal sehen. Ich weiß nicht, was die Cardinals an Optionen haben, da sie quasi einen College-Coach ohne extensive NFL-Verbindungen angestellt haben. Aber gewiss brauchen sie entweder einen QB-Coach oder OC, der das meiste aus Rosen herausbekommt und weiß,was in der NFL funktionieren wird. Und in dem Fall denke ich mal, lieber Jackson also so jemanden wie Mornhinweg oder Scott Linehan.
Ok, danke für deine Einschätzung. Ich bin mal gespannt, wer es letzten Endes wird.

Jetzt geht ja auch schon das ganze Mock Draft Gedöns los. Mal gespannt, ob die Cardinals #1 lassen oder runtertraden.
 
"Beggars can't be choosers." Wie sehr sich McCarthy hier als Bettler einschätzen sollte, wird sich erst nächstes Jahr zeigen. Jemand wird ihn schon anstellen, aber er hat halt das Stigma, dass er mit einem der besten QB in der NFL nicht konsistent hat gewinnen können.
 
"Beggars can't be choosers." Wie sehr sich McCarthy hier als Bettler einschätzen sollte, wird sich erst nächstes Jahr zeigen. Jemand wird ihn schon anstellen, aber er hat halt das Stigma, dass er mit einem der besten QB in der NFL nicht konsistent hat gewinnen können.
Na ja, mal in die Zukunft geschaut:
Jacksonville Jaguars (Doug Marrone hat meines Erachtens die nächste Saison auf Bewährung)
NY Jets (Wenn Gase nicht liefert, blickt er in eine unsichere Zukunft. Bzw. STARRT :D)
Atlanta Falcons (wer weiß, ob Dan Quinn hier noch so fest im Sattel sitzt, falls eine weitere enttäuschende Saison folgt)
Des Weiteren:
Buffalo Bills
NY Giants
Washington Redskins

Aber alle irgendwie nicht so die megaattraktiven Franchises. Am ehesten noch die Giants (mit Beckham, Barkley und einem evtl. aufstrebenden neu gedrafteten QB).
 
Zurück
Oben Unten