Kickoff - Der American-Football Thread

Ist natürlich bitter, wenn so eine eklatante Schiedsrichter-Fehlentscheidung dazu beiträgt, dass dein Gegner zum SB fährt.
Nun bitte nicht auch noch die Pats!
 
Tipp 1 schon mal drin. Saints vorher einfach zu viele Fehler gemacht / falsche Entscheidungen getroffen. Trotzdem natürlich hart, so rauszugehen.

Jetzt bitte noch die Chiefs.
 
Tipp 1 schon mal drin. Saints vorher einfach zu viele Fehler gemacht / falsche Entscheidungen getroffen. Trotzdem natürlich hart, so rauszugehen.

Jetzt bitte noch die Chiefs.
Ah, stimmt. Hatte auch auf die Rams getippt. Dann bin ich wenigstens beim Kicktipp auf Platz 1. Nur der werte Herr von und zu @twelvetrombones kann noch gleichziehen.
Wenigstens eine positive Nachricht, wenngleich ich lieber auf die Punkte verzichtet hätte, wenn die Saints gewonnen hätten...
 
Ich spar mir das zweite Spiel für morgen. Viel Spass euch übriggebliebenen hier!

Bin immer noch schockiert über den Non Call. New Orleans Screwjob. Sowas darf einfach nicht sein. Vor allem darf es nicht mit “die Refs haben’s halt nicht gesehen” getan sein. Erst recht nicht in den Playoffs. New York, bitte handeln.
Wie bitter. Nicht ein unverdienter Sieg der Rams (die Saints hätten den Sack längst zumachen müssen), aber doch einer mit verdammt ekliger Note.
 
Gigantisches und mitreißendes Spiel mit einem sehr unerfreulichen Ende. Leider hat die Chiefs Defense gegen Ende gezeigt, dass sie nicht ganz Playoff-tauglich sind. Auf jeden Fall werde ich am 3. Februar für kurze Zeit zum riesengroßen Rams-Anhänger mutieren. Kein Bock auf die Pats! Bin echt froh, wenn diese ätzende Ära endlich vorbei ist (was wohl noch 1-2 Jahre dauern wird).
 
Oh man , erst die Schiris bei den Saints (hat mir Stimmungstechnisch das Spiel versaut) und auch noch Patriots weiter :hmmja:.

Schade für die Chiefs , aber man muss trotz allem sagen , das es Brady und Co. Immer wieder Schaffen und sich auf viele Mannschaften einstellen können. Ein Wahnsinns Playbook .

P.s.: Ganz beschissen war die Nacht dann doch nicht . Bei -14°C und klarem Himmel , hatte ich Super Aussicht auf den Blutmond.
 
Die nicht geworfene Flagge am Ende des Saints Spiel ist eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich in knapp 30 Jahren Football Schauen erlebt habe.

Bin beim zweiten Spiel eingepennt....aaaaarrrrrrghhhhhhhhhhhhhhh.
 
Bin beim zweiten Spiel auch eingepennt, aber ab dem Ende des 2. Viertels wieder aufgewacht.
Zu den gestrigen Skandalaktionen der Refs in beiden Spielen sag ich nix, sonst reg ich mich wieder auf.
 
Hab das Spiel nicht gesehen, warum genau gab es keine Challenge? Keine Time Outs mehr? Nicht zu "challengen"?

Beim Saints-Spiel? Weil es eine Tatsachen-Entscheidung war. Die können nicht gechallenged werden. Mir zwar rätselhaft, aber für mein Freund-Feind-Schema im SuperBowl war das durchaus hilfreich :D
 
Zurück
Oben Unten