Kickoff - Der American-Football Thread

Per Rapoport/Pelissero:

There is not expected to be an OC for the #AZCardinals. Obviously it’s Kliff Kingsbury’s offense.
The #Cardinals are hiring Tom Clements as passing game coordinator/quarterbacks coach, source said. Longtime NFL assistant gets his next project in Josh Rosen.
 
Jetzt geht ja auch schon das ganze Mock Draft Gedöns los. Mal gespannt, ob die Cardinals #1 lassen oder runtertraden.
Mein persönlicher Wunsch wäre ja, einen weiteren QB in der ersten Runde zu draften. Scheint aber sehr unwahrscheinlich. Dann fast am liebsten den #1 runter traden und bestenfalls sogar ein paar tolle D spieler bekommen. Glaube nicht, dass uns ein #1 Pick allein aus der Misere bringen kann. Ist halt auch die Frage, wie weit man in die Zukunft schauen mag...
 
Mein persönlicher Wunsch wäre ja, einen weiteren QB in der ersten Runde zu draften. Scheint aber sehr unwahrscheinlich. Dann fast am liebsten den #1 runter traden und bestenfalls sogar ein paar tolle D spieler bekommen. Glaube nicht, dass uns ein #1 Pick allein aus der Misere bringen kann. Ist halt auch die Frage, wie weit man in die Zukunft schauen mag...
Halt auch wichtig, was so an Free Agents usw. verpflichtet wird. Bin echt mal gespannt, wie aggressiv Keim hier rangeht. Ist ja möglicherweise seine letzte Chance als GM. Und ordentlich Cap Space haben sie ja. Ein Riesen QB-Gehalt müssen sie aufgrund des Rookievertrages auch nicht stemmen. Bleibt ja gut was über.
 
Kann mich mit jedem SB Szenario anfreunden, die Rams hätte ich aber wohl am wenigsten gerne da. Am liebsten wäre mir das Duell Brees gegen Brady, die zwei verbleibenden Überragenden ihrer Zeit. Hätte was episches und hätte wohl etwas von ‚End of an Era‘. Da drückt wohl auch ein wenig der Wrestling Fan in mir durch. Je mehr Dramatik umso besser. Könnte aber auch um die Geschichte eines Generationenwechsels geschrieben werden. Demzufolge: Hauptsache nicht LA gegen die Chiefs. :D
 
Ich würde es den beiden auch am meisten gönnen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass irgendjemand auf diesem Planeten die Chiefs Defense stoppen können wird.....außer vielleicht, und das ist jetzt ein ganz großes "außer vielleicht", der olle Belichick und seine Coaching-Skills. Aber egal wie, wo und wer - das werden bestimmt zwei hammergeile Spiele heute Abend/Nacht. Ich denke, ich schaue bis zum Ende.
 
Ich würde es am ehesten den Chiefs gönnen. Zum Einen haben sie meiner Meinung nach den beeindruckendsten Offeniv-Football gespielt und waren über die Saison beobachtet die konstanteste und dominanteste Mannschaft. Zum Anderen ist da Andy Reid, dem ich den Ring noch mehr gönnen würde als seinen Spielern.
Habe dieser Tage einen tollen Bericht gelesen über ihn, seine Einstellung, seine Passion dem Sport gegenüber und auch die Last, die er mit sich trägt.

Wirklich ein sehr lesenswerter Artikel:
https://www.washingtonpost.com/spor...b9dec761e73_story.html?utm_term=.267139a31d9e

Am wenigsten möchte ich die Patriots im SB sehen. Noch nicht einmal, weil ich sie nicht mag, sondern vor allem, weil sie einfach schon so oft drin waren (und auch schon so oft gewonnen haben).

Mein Wunsch-SB:
Chiefs - Saints

Danach:
Chiefs - Rams

Wenns denn sein muß:
Patriots - Saints (mit hoffentlichem Triumph der Saints)

Scheiße, aber ich schau ihn mir dennoch an:
Patriots - Rams (mit hoffentlichem Triumph der Rams)
 
Mein Plan war, dass ich heute mittag vorpenne, damit ich alle Spiele sehen kann und danach auf die Arbeit gehe.
Natürlich hab ich nur ne Stunde die Augen zumachen können. Mal gespannt, ob ich durchhalte!
 
Mein Plan war, dass ich heute mittag vorpenne, damit ich alle Spiele sehen kann und danach auf die Arbeit gehe.
Natürlich hab ich nur ne Stunde die Augen zumachen können. Mal gespannt, ob ich durchhalte!

Hahaha war auch mein Plan , aber meine Frau kam auf die Idee mit den Kids Wandern zu gehen . Habe 20 min auf dem Sofa geknackt.

Es wird wieder wie Folgt ablaufen : Irgendwann werde ich Müde , schätze so um 2-3 Uhr und um 5 geht dann wieder der Wecker. Morgen dann wieder total Zerstört auf der Arbeit :hmmja:.

Ich würde es den beiden auch am meisten gönnen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass irgendjemand auf diesem Planeten die Chiefs Defense stoppen können wird.

Nicht Stoppen , aber evtl. mehr Scoren wie in Week 11 , die Rams .

Traumfinale für mich wäre Chiefs vs Saints oder Rams Vs Chiefs.
 
Chiefs gegen Saints wäre gut.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Rams halten soll, die waren vor Jeff Fisher furchtbar langweilig, unter Jeff Fisher komplett unsympathisch und langweilig, und nach Jeff Fisher?

Ich will die Patriots nicht schon wieder im Superbowl sehen, man kann sie respektieren, aber mögen muss ich sie nicht. Die Schadenfreude ist immer gut, wenn sie mal komplett dominiert werden und hochkantig verlieren, und ich hoffe mal, die Chiefs ziehen ihnen einen drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefs gegen Saints wäre gut.

Ich weiß noch nicht recht, was ich von den Rams halten soll, die waren vor Jeff Fisher furchtbar langweilig, unter Jeff Fisher komplett unsympathisch und langweilig, und nach Jeff Fisher?

Ich will die Patriots nicht schon wieder im Superbowl sehen, man kann sie respektieren, aber mögen muss ich sie nicht. Die Schadenfreude ist immer gut, wenn sie mal komplett dominiert werden und hochkantig verlieren, und ich hoffe mal, die Chiefs ziehen ihnen einen drüber.
So siehts aber mal aus!
 
Me likey so far!!
War das grad geil: einen Defensive Player der Rams mit Back Body Drop ausgeschaltet, 2 andere laufen ineinander...TD!!! :D:D:D
 
Kamara ist doch echt der Alptraum eines jeden Defensive Coordinators...
Allerdings. Generell sind die Saints eh flexibel wie Sau. Sei es mit den RBs, die teilweise auch als Receiver gut sind. Oder mit Taysom Hill, der auch variabel eingesetzt werden kann. Oder halt über WR Michael Thomas, der idR auch eine sehr sichere Anspielstation ist.
 
Zurück
Oben Unten