Kickoff - Der American-Football Thread

Auch ne interessante Sichtweise zur Antonio Brown Story...

https://mobile.twitter.com/RapSheet...-leave-after-he-was-to-hurt-to-re-enter-game/

Ich denke, der Kerl ist durch und benötigt dringend psychologische Hilfe.

Ich bin ehrlich gespannt ob sich nochmals ein doofes Team finden wird welches ihm eine neue, allerletzte Chance in der NFL ermöglichen wird. Ich hoffe um seinetwegen dass es nicht dazu kommt. Er braucht ärztliche Hilfe und nichts anderes. Die NFL ist doch angeblich so unheimlich bemüht ihre Spieler zu schützen - hier würde sich mal die Chance bieten, tatsächlich etwas zu bewirken, anstatt mit dösigen Taunting Strafen um sich zu werfen.
 
Am Ende gewonnen das zählt. Ach ja und wieder umsonst aufgeregt, mehr sag ich dazu nicht mehr.:D
Aufgeregt habe ich mich tatsächlich mal nicht (ganz so doll ;)) Die Defense hat auf mich einen sehr, sehr guten und stabilen Eindruck gemacht und vor allem den Pass der Colts gut im Griff gehabt. Und ich sage: Alle drei Raiders Mannschaftsteile haben gut gespielt!
Ja, die zweite INT war äußerst unnötig, die erste kann passieren wenn man diesen langen Pass spielt. Ja, Carlson hat mit dem schlechten Kickoff den Colts eine zu gute Ausgangsposition beschert.
Kritik gibt es also sehr wohl anzumelden.
ABER: Carr hat uns mit seiner Offense gut übers Feld geführt, hat mit dem geilen Pass auf Renfrow eine gute FG Reichweite ermöglicht und Carlson hat das Ding schön versenkt und uns das Ding gewonnen!

GO RAIDERS! NEXT ONE COUNTS! JUST WIN BABY!
 
Auch ne interessante Sichtweise zur Antonio Brown Story...

https://mobile.twitter.com/RapSheet/status/1477980644584140800?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1477980644584140800|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https://dailysnark.com/2022/01/03/antonio-brown-says-bucs-coaches-told-him-to-leave-after-he-was-to-hurt-to-re-enter-game/

Ich denke, der Kerl ist durch und benötigt dringend psychologische Hilfe.

Ich bin ehrlich gespannt ob sich nochmals ein doofes Team finden wird welches ihm eine neue, allerletzte Chance in der NFL ermöglichen wird. Ich hoffe um seinetwegen dass es nicht dazu kommt. Er braucht ärztliche Hilfe und nichts anderes. Die NFL ist doch angeblich so unheimlich bemüht ihre Spieler zu schützen - hier würde sich mal die Chance bieten, tatsächlich etwas zu bewirken, anstatt mit dösigen Taunting Strafen um sich zu werfen.

Die eigentlich Frage muss doch lauten: wer ist denn bitte die extreeeeeem feine Dame mit dem Bengals Shirt?

:)
 
Dieses Team kommt einfach nicht zur Ruhe:
EkNILtvi_mini.jpg


@TMZ

Las Vegas Raiders rookie Nate Hobbs was arrested for DUI in Las Vegas early Monday morning, TMZ Sports has learned.https://www.tmz.com/2022/01/03/raiders-nate-hobbs-arrested-dui/?adid=social-twa
 
Auch ne interessante Sichtweise zur Antonio Brown Story...

https://mobile.twitter.com/RapSheet/status/1477980644584140800?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1477980644584140800|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https://dailysnark.com/2022/01/03/antonio-brown-says-bucs-coaches-told-him-to-leave-after-he-was-to-hurt-to-re-enter-game/

Ich denke, der Kerl ist durch und benötigt dringend psychologische Hilfe.

Ich bin ehrlich gespannt ob sich nochmals ein doofes Team finden wird welches ihm eine neue, allerletzte Chance in der NFL ermöglichen wird. Ich hoffe um seinetwegen dass es nicht dazu kommt. Er braucht ärztliche Hilfe und nichts anderes. Die NFL ist doch angeblich so unheimlich bemüht ihre Spieler zu schützen - hier würde sich mal die Chance bieten, tatsächlich etwas zu bewirken, anstatt mit dösigen Taunting Strafen um sich zu werfen.

Ich finde der Mann hat es schon gut auf den Punkt gebracht:
@Gil_Brandt

One more thing about Antonio Brown: While you’re criticizing him and his awful behavior, don’t forget he’s had enablers at every point along the way. There have been a lot of souls sold. Great to say “he’s no longer a Buc” but he never should have been a Buc.
 
Aufgeregt habe ich mich tatsächlich mal nicht (ganz so doll ;)) Die Defense hat auf mich einen sehr, sehr guten und stabilen Eindruck gemacht und vor allem den Pass der Colts gut im Griff gehabt. Und ich sage: Alle drei Raiders Mannschaftsteile haben gut gespielt!
Ja, die zweite INT war äußerst unnötig, die erste kann passieren wenn man diesen langen Pass spielt. Ja, Carlson hat mit dem schlechten Kickoff den Colts eine zu gute Ausgangsposition beschert.
Kritik gibt es also sehr wohl anzumelden.
ABER: Carr hat uns mit seiner Offense gut übers Feld geführt, hat mit dem geilen Pass auf Renfrow eine gute FG Reichweite ermöglicht und Carlson hat das Ding schön versenkt und uns das Ding gewonnen!

GO RAIDERS! NEXT ONE COUNTS! JUST WIN BABY!

Was mich mehr geärgert hat war wieder Leatherwood, springt wieder zu früh und sorgt damit dafür das sie wieder raus aus der Redzone sind und es wieder nur für ein Field Goal reicht.
Es geht nicht darum in jedem Spiel auf ihn einzudreschen, aber Carr bietet halt auch jedesmal Angriffsfläche mit den Interceptions die er wirft und natürlich hat er genauso Anteil am Sieg keine Frage.
 
Was mich mehr geärgert hat war wieder Leatherwood, springt wieder zu früh und sorgt damit dafür das sie wieder raus aus der Redzone sind und es wieder nur für ein Field Goal reicht.
Es geht nicht darum in jedem Spiel auf ihn einzudreschen, aber Carr bietet halt auch jedesmal Angriffsfläche mit den Interceptions die er wirft und natürlich hat er genauso Anteil am Sieg keine Frage.
Ja, das ärgert mich auch jedesmal wieder, diesen Fehler macht er ja leider auch sehr häufig. Allerdings sehe ich es ihm als Rookie irgendwie mehr nach als bei einem erfahreneren Spieler. Ich meine mich zu erinnern, dass Miller ähnliche Defizite in seiner Rookie Saison hatte und die dann der Erfahrung wichen. Hoffentlich ist es bei Leatherwood auch so.
 
Desaster die Vorstellumg gestern gegen die Steelers. Nicht bloss Mayfield, sondern auch das Playcalling über weite Strecken. Muss man nicht verstehen. Ich bin nur noch froh, wenn die Season (für die Browns) vorbei ist.
 
Ich verstehe eh nicht, dass sie nicht mehr auf das Laufspiel setzen. Die Browns haben das stärkste RB Backield der Liga, da ist sogar der Backup vom Backup hammermässig.
 
Ich verstehe eh nicht, dass sie nicht mehr auf das Laufspiel setzen. Die Browns haben das stärkste RB Backield der Liga, da ist sogar der Backup vom Backup hammermässig.
Versteht niemand. Vor allem, wenn der QB angeschlagen, die O-Line überrannt wird und das Laufspiel prinzipiell funktioniert.

Screen Pässe sind auch ein probates Mittel, auf das jeweils ein Mal pro Spiel mit grossem Erfolg zurückgegriffen wird und dann werden diese Spielzüge in irgend einen Schredder geworfen. Muss man nicht begreifen. In den Takeaways vom Game auf NFL.com wird auch schön auf die Rätsel, die das Playcalling aufgibt, eingegangen.
 
Hoppla, die Chiefs tun sich aber verdammt schwer gegen die Broncos......die KC Offense wirkt wieder so steif wie vor ein paar Wochen.
 
So Mal schauen wer heute noch so in die Playoffs rutscht.
Hoffentlich meine Raiders :cool: wird aber zu spät für mich zum Schauen sein.
DAZN zeigt die Steelers bei den Ravens. Da schau ich mal rein.
Wenn die Ravens gewinnen und die Jaguars die zeitgleich spielen die Colts schlagen, dann kann ich ruhig zu Bett gehen, weil dann sind die Raiders drin :D
 
Die Raiders fände ich für uns als Gegner jetzt besser als die Colts, SD vs. OAK dürfte ein spannendes Spiel werden....
Schon wieder umgezogen... Da kommt man ja selbst als Vegas Fan gar nicht mehr mit :D;):jubel:

Ich liebe es ja, wenn selbst die TV Kommentatoren das Team immer mal wieder nach Oakland ziehen lassen :), kommt bei den LA Teams fast gar nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten