Kickoff - Der American-Football Thread

EQ St.Brown wechselt wohl von den Packers zu den Bears

Brady versucht anscheinend den in Tennessee entlassenen Julio Jones zu den Bucs zu lotsen
 
Heute Morgen auf Twitter ne aktualisierte Grafik gesehen mit den 20 bestbezahlten WRs. Und auf einmal stand da Tyreek Hill (Arizona Cardinals).
Erst mal nen Schock bekommen, dann quergecheckt. War natürlich ein Fehler in der Grafik.

Hätte mich doppelt gewundert.
Erstens: warum sollten die Chiefs ihn ziehen lassen.
Zweitens: warum sollten die Cardinals aus ihrem Tiefschlaf in der Free Agency erwacht sein.
 
Auf den neuen Vertrag für Hill bin ich eh gespannt. Jetzt, wo Adams vorgelegt hat (und andere, weitaus "schwächere" WR wir z.B. Kirk fette Verträge bekommen haben), kann/darf er ein großzügiges Angebot der Chiefs erwarten.
 
Auf den neuen Vertrag für Hill bin ich eh gespannt. Jetzt, wo Adams vorgelegt hat (und andere, weitaus "schwächere" WR wir z.B. Kirk fette Verträge bekommen haben), kann/darf er ein großzügiges Angebot der Chiefs erwarten.
Ja, allerdings. Den Vertrag von Kirk kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Der dankt seither sicher immer noch dem Herrn auf Knien...
 
Wird immer seltsamer. Wie oft eigentlich schon sichere Wechsel dann doch nochmal zerschlagen. Randy Gregory, Za‘darius Smith. Und nun Watson, von dem es hieß, die. Towns seien aus dem Rennen.

Your thoughts, @Thunderhead ?
 
Zurück
Oben Unten