KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Ich habe Knife vergangenen Samstag im Crash in Freiburg gesehen, war ein bockstarker Auftritt!
Hab anschließend noch bissel mit der Band gequatscht, war richtig nett. Kurz vor Schluss (alles war zusammengepackt)
fiel mir noch ein, dass ich ja noch die CD wollte (war nicht mehr ganz nüchtern :D).
Da wurde dann mal noch eben eine rausgekramt und mir mit dem Satz „Schenk ich dir“ rübergeschoben.
Da war ich kurz echt baff und hab mich mega gefreut, regulär abgekauft hab ich das Teil dann aber trotzdem.
Die Jungs sollen ja was in die Kasse bekommen.
Super sympathische Band, ich freu mich sehr auf‘s Rock Hard :top:!
 
Das Label signed in letzter Zeit einige meiner Herzensbands (Konvent, Katla, Knife...jetzt fällt mir auf alle mit K :D)
Es hat aber leider diesen Beigeschmack, dass das Label an sich relativer Müll ist...

Aber Knife werden sich diesen Schritt gut überlegt haben, so who am I to judge
 
Für die Band freut es mich, weil es ihr ermöglicht größer zu werden.
Für DVP freut es mich nicht, weil ihm eine geile Band abwandert.
Und für uns als Fans freut es mich noch weniger, weil wir für (hoffentlich) weiterhin gute Musik weit weniger für's Geld bekommen werden.
Platte, DL-Code, Booklet, Poster, Aufkleber, Postkarte & Patch für nen coolen Preis? Leider vorbei.
Fan & Käufer werde ich sicherlich bleiben, aber die VÖ-Politik des neuen Labels is halt einfach kacke.
 
Geil, bald gibt es endlich die Super Porno Deluxe Mega Box mit streng limitierter, penisfarbener LP und 999 anderen limitierten Versionen, und Vorbesteller erhalten den passenden Klodeckel dazu.
Freue mich natürlich trotzdem auf das Album und kann den Schritt irgendwo nachvollziehen, Hauptsache die Musik bleibt schön räudig :D
 
Ich freu mich vor allem auf die neue Musik und ein paar weiter Chancen, die Band endlich live zu sehen. Irgendwie sind wir in den letzten zwei Jahren zuverlässig aneinander vorbeigereist.
Was das neue Lable angeht: ist für mich ein typischer Fall von "tränenreich in eine höhere Liga." Und wenn die gefürchtete NB-VÖ-Strategie folgt, dann habe ich einen langen Atem - wenn der Deal zu Beginn nicht passt, dann wird eben abgewartet.
 
Ist eine Chance für die Band in eine höhere Liga aufzusteigen. Darum geht's ja erstmal. Alles andere wird sich zeigen :).
 
Als Fan hätte man sich von KNIFE sicher noch eine Runde Underground-As-Fuck gewünscht... So mit handnummeriert und selbst verpackt... Aber wenn Napalm vor der Tür steht und dir eine weltweite Vermarktung deines Lärms anbietet, schickst du die eben nicht weg wie einen lästigen Staubsaugervertreter...
 
Davor habe ich mir noch gedacht, dass ich Knife unbedingt mal live sehen will und kurz darauf habe ich gelesen, dass sie im Dezember quasi vor der Haustür spielen! Wie geil ist das denn?! :jubel:Ach ja, Support sind Sodom. :D
 
Das Debut liegt nun endlich auch auf LP vor. Geniale Aufmachung und nach wie vor eine Killerscheibe.

Glückwunsch zum Deal mit Napalm Records. Ich mag das Label.
 
Den Aufstieg gönne ich ihnen, aber Napalm ist meiner Meinung nach mit das schlechteste der 1.Labelliga.
Mal schauen, vom Sodom Toursupport undem kommenden Festivalsommer können sie ja nur profitieren
 
Zurück
Oben Unten