KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Der Vollständigkeit halber:



Tracklist:

1. Hawks of Hades
2. Night Vision
3. Heaven into Dust
4. Iron Sceptre
5. With Torches They March
6. Black Oath and Spells
7. The Arson Alchemist
8. A Phantom Devised
9. Realm of Violence
10. No Gods in the Dark

Das wird ein räudiges Fest :D
 
PreOrder im NapalmShop ist draußen! (verschicken halt Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ...)
Und die Platte mit 22,99€ auch absolut im Rahmen!

August kann kommen!!
 
Auf dem Rock Hard hatte ich sie zum dritten Mal gesehen und die Band hat von der ersten Sekunde das Pedal durchgetreten. Es lag sofort Feuer in der Luft und Vince hat mit seinen Ansagen deutlich Stellung bezogen.
Album ist bei DVP gerade vorbestellt u.a. mit der kommenden Flight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rock Hard hatte ich sie zum dritten Mal gesehen und die Band hat von der ersten Sekunde das Pedal durchgetreten. Es lag sofort Feuer in der Luft und Vince hat mit seinen Ansagen deutlich Stellung bezogen.
Album ist bei DVP gerade vorbestellt u.a. mit der kommenden Flight.

Geile Mucke, Live absolut top und das Herz am richtigen Fleck. Kurzum: mega Band :top:!
 
Ich habe heute morgen gedacht, die haben bei Napalm unterschrieben.
In meinem Mail Fach war heute eine Werbemail von Napalm Records wo die neue angepriesen wird.
Mit Bunt Vinyl, Kassette, T-Shirt und so weiter.
Da dachte ich noch so, ob das der richtige Schritt war, so früh in der Karriere?
Ist ja scheinbar nicht so.
Weiter machen.
 
Ich habe heute morgen gedacht, die haben bei Napalm unterschrieben.
In meinem Mail Fach war heute eine Werbemail von Napalm Records wo die neue angepriesen wird.
Mit Bunt Vinyl, Kassette, T-Shirt und so weiter.
Da dachte ich noch so, ob das der richtige Schritt war, so früh in der Karriere?
Ist ja scheinbar nicht so.
Weiter machen.

Haben sie auch.
Aber DV bringt eine exklusive, lizensierte Version raus.
 
Gestern Abend endlich dazu gekommen den Song anzuhören. Knüpft hervorragend an die bekannten Songs an und liefert genau das was ich erhofft hatte. Das Album wird wahrscheinlich ein Knaller vor dem Herrn!
 
Zurück
Oben Unten