Krachmucker TV - Arte für Assis

har, zufällig auf den Plattenschack beim Goreminister gestoßen, bei dem Ernie zu Gast war. Cooles neues Format, auch wenn ich mir den GM nicht oft gebe (wer hat denn soviel Zeit etc.) War die aktuelle Ausgabe #5 und die beiden betrinken sihc gepflegt, während Ernie blind ins Regal greift und 5 Platten rauszieht über die dann spontan geschnackt wird. habe mir im Anschluss die restlichen vier auch noch reingezogen (Impfschonung, kaltes Wetter, Samstag, faulwiesau). Doch, ist witzig.
 
Wenn noch wer ne Sinmara "Aphotic Womb" (Terratur Possessions) 2LP braucht, hab eine übrig. PN me.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Island-Sendung, vieles hat man schon zuhause, aber auch einige tolle Tipps und einiges lasse ich mir noch offen für die freien Tage, freu mich schon!
Die Twitch-Spelunke mit dem Verheerer-Simon war auch nice.
 
Im neuen Video sacht er ja schon viel Wahres, der Gute. :top:
Und klar sind bei Doom-Konzerten (fast) nur alte Säcke: Die können ja auch nicht mehr so fix! :D
Neee, neee, nur'n Scherz! (gez.: Doom-Fan, gefühlt 140 Jahre alt).
 
Ich glaube wenn ich 20 Jahre älter bin, sehe ich das alles sehr ähnlich.
Mit Anfang 30 habe ich ne gaaaanz andere Ansicht zu so vielen Standpunkten und bin so froh, dass Rock'n'Roll alles ist, aber exakt nicht konservativ. Dass es immer neue Musik gibt, immer neue Klangsphären, dass sich alles immer weiter entwickelt und vielleicht sogar was dabei ist, was mir gefällt.

Rock'n'Roll ist für mich in einer absolut fantastischen Phase. Auf der einen Seite halt wirklich die "true" Fraktion, die neue Sachen kreiert die klingen wie ihre Helden (mit mal mehr mal weniger Alleinstellungsmerkmal) - und dann eine gewaltige riesen große Fraktion in allen Subgenres die immer darauf erpicht ist die Grenzen weiter anszuloten, neue Dinge zu erfinden, neue Technologie zu verwenden.

Jetzt ist einfach die geilste Zeit Fan dieser riesen großen Musikbubble zu sein. Egal wo man sich verortet.
 
Sehr tolles Thema, sehr tolle Künstler, sehr tolle Musik - sehr tolle Folge!!! <3

Edit: Da Ernie hier ja wohl ab und an mal reinliest, noch ein, zwei, drei Tips zum Thema:

Aerial Ruin: Solo-Akkustik-Ding von Erik Moggridge (der auch mal bei Bell Witch und Panopticon live aushilft). Schönes Album, dufte Songs, besonders reinhörenswert ist "In the Glory of Nigh":

Waylon Jennings
: Country-Musiker aus Texas und neben Willie Nelson DAS Aushängeschild des sog. "Outlaw Country". Muss ich in Stimmung für sein, aber der Titeltrack seines '73er-Albums "Lonesome, On'ry and Mean" geht immer:
https://www.youtube.com/watch?v=d1mw4ImMUmQ

Steve Earle: Auch so ein Vertreter des alternativen Country, in dessen Songs es oft um Drogen, Einsamkeit und die Mühen und Lasten des "Kleinen Mannes" (bzw. der "kleinen Frau") geht.
Eines der Highlights: "Oxycontin Blues"
https://www.youtube.com/watch?v=rKjfh7RDp8s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich einfach auch gleich Steve Young (July 12, 1942 – March 17, 2016) erwähnen. Seine berühmte Komposition kennt man ja nur von den Eagles. Hier das Original:

Steve Young - "Seven Bridges Road"

Und weitere Songs von Steve Young, die ich empfehlen kann:

Steve Young - Alabama Highway
Steve Young - Rock Salt & Nails (Original: Bruce „Utah" Duncan Phillips)
Steve Young - The Night They Drove Ol' Dixie Down (sehr geile Version des Klassikers)
Steve Young - The White Trash Song

@Gaimchú : "Lonesome, On'ry and Mean" ist im Original von Steve Young!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten