Kreator/Anthrax/Testament - Tour 2024

Screenshot-20240122-180848-Facebook.jpg
 
Sehr geiles Paket! Und dann auch noch alle Deutschlandtermine am Wochenende. Bin in Düsseldorf oder Hamburg am Start
 
Kein schlechtes Paket und die beiden in Frage kommenden Termine für Frankfurt oder Stuttgart passen eigentlich auch
 
Vermute auch, dass die Tickets 65+ Euro kosten werden. Da ich Anthrax fürchterlich finde (und bereits viel zu oft sehen musste), wirds ne schwierige Entscheidung... so gern ich Kreatör und Testament auch mag.
 
Testament waren auf der Tour mit Voivod grenzwertig. Und Kreator würde ich nur mit Old School Set sehen wollen. Anthrax habe ich noch nie gesehen....
 
Eigentlich ein gutes Paket, auch wenn es nicht meine Topbands in die Richtung sind. Aber wohl zu groß udn teuer. In der Markthalle würde ich hin gehen...
 
Ich mache es vom Ticketpreis und der jeweiligen Setlist abhängig. Bei allen drei Bands gibt es bei mir Phasen bzw. Alben die ich sehr gerne mag und dann wieder aber auch vieles, was mir ziemlich oder sogar sehr egal ist....
 
Zurück
Oben Unten