Kuttenthread

Entgegen meiner Planung hab ich dann doch 'ne Portal Tribute Weste angefangen
 

Anhänge

  • 10616665_845404985483515_6281512835473218865_n.jpg
    10616665_845404985483515_6281512835473218865_n.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 140
Joa, hier mal mein Lappen...


10351880_829521800414073_3832920908262643270_n.jpg


10606292_829521863747400_4820268338356089166_n.jpg
 
Stalker :D
Ich steh hinter meinem BO patch :P
Falls jemand mit eventuellen politischen Vorwürfen kommt hebelt der IoS wunderbar jedes Argument aus :D

Deine Westchen ist aber auch ein echt feines Teil
 
Sehr schöne Kutten dabei. Hab nach fast 15 Jahren mal eine neue angefangen, auf der alten waren doch einige Bands die ich schon länger nicht mehr höre. Ist zu 70% fertig, wenn die Patches von der Metalbörse gestern drauf sind pack ich auch mal ein Bild rein.

Mal eine Frage, habt ihr Erfahrungen mit gedruckten Patches (Stichwort: ebay Händler Mad Painting aus Italien)? Da gibt es 2-3 Motive die es wohl nur da gibt (z.B. Maiden - Run to the hills). Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll. Bisher gehen die Meinungen die ich so dazu gelesen habe weit auseinander. Vielleicht hat jemand Erfahrung zum Thema Haltbarkeit?
 
Sieht schon stark danach aus - wenn der das ist, dann hat er vor ein paar Jahren seinen Kram per myspace vertickt und zumindest zu den Zeiten war die Qualität schon ziemlich mies...
 
Ich könnte Schwören, ich habe diese Kutte schon in freier Wildbahn gesehen, kann das sein?

Hab´mal verschoben... müsste ja eigentlich in den Kutten-Thread:


Naja, wenn Du nicht nur an der Ostsee rummachst, wäre das seit einiger Zeit wieder möglich. Ich falle auch öfters damit auf.
Weniger wegen der Masse, sondern der "Klasse" (?), sprich den seltenen, echten Patches wie Alice Cooper (75), Magnum (80), AC/DC (80),... und die Kutte ist eine ungewaschene Wrangler von 80 - umgewandelt in 81.

Mittlerweile, gerade auf Wacken, kann man ja Vieles finden. Ich achte aber eigentlich darauf, dass ich die Bands wirklich gesehen habe.

20166355xl.jpg


20166356xh.jpg


20166357ul.jpg


Hatte sie ehrlich gesagt viele Jahre im Schrank gehabt, weil auf normalem Club-Konzert war mir das altersmäßig mittlerweile peinlich. Nach meinen Wacken-Erfahrungen nicht mehr. Gab nur Lob und Anerkennung, zumal das Ding halt wirklich echt ist.

Sieht aber erst seit letztem Jahr so aus und wird im Winter noch ergänzt/überarbeitet. Der Whitesnake, in seiner Art, gefiel mir eigentlich nie. Ist aber seit über 30 Jahren da drauf. Ist Deiner Plastik, Druck oder gar gestickt? Ich habe jetzt einen Kleinen von ready an willin und wollte ganz auf einen Großen verzichten.

Und in FB-Wacken-Gruppe hatte ich sie auch schon mal eingestellt, nachdem einige "Kinder" mit ihren neuen Zelt-Jäckchen geposed hatten...
 
Nee, der ist echt von '79, aber nicht gestickt?! Er hat zwei verschiedene Materialschichten, also wo das Motiv drauf ist, ist ein anderes Material, als auf der Rückseite.....ich muss den mal befummeln *lol*
Du musst mit Deiner Kutte vor mir in Wacken rumgeturnt sein, wo sollte ich das/Dich sonst gesehen haben....obwohl, ich bin das eine oder andere Mal in Deutschland unterwegs, komme aus dem Dorf auch mal raus ;)
 
Zurück
Oben Unten