Kuttenthread

20180509_112259_large.jpg
20180509_111737_large.jpg

Auf je 99 limitiert. Bei: https://patchmasterproductions.com

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Kann ich verstehen. Aber ich kenne den Herrn nicht. Das einzige, was mir weh getan hat, bei der Bestellung, waren die Versandkosten. :thumbsdown:
Der Kerl nennt sich halt "true patchmaster" macht aber den Grossteil seiner Layouts nicht selbst und ist sehr überheblich. Zieht auch gern über andere Produktionen her, weil er ja der "patchmaster" ist. Und Versand aus dem Amiland is allgemein Recht übel. Da könnte echt stark darauf an wo der Versender sitzt. Humane Preis sind da ne extreme Seltenheit...
 
Hätte schon Bock mir ja noch ne Jeansjuppe zu machen.

Bisher ist das alles nur gelegt.
Was meint ihr?


2F1AA522-C989-483C-9DE2-E85E56EB462B.jpeg 852C6166-3857-4132-AE52-0A476D97E8F8.jpeg


Zur Info:
Vorne - SSOASS nur Platzhalter
Hinten - Beide Genesis und jeweils ein Ashbury und Jethro Tull nur Platzhalter, liegt halt der Optik wegen da und bräuchte noch Patches der entsprechenden Größe.

Untere Leiste der Weste kommt noch ab, Knöpfe werden entfernt und Kragen wird noch etwas vergrößert.
 
Sieht gut aus. Das einzige, was ich vermutlich tauschen würde, wäre die Position des Motörhead und Springsteen Patches. Rein von der Form her würde das glaube ich besser passen.

Wenn ich denn mal fertig bin, werde ich auch noch ein Foto meiner Kutte posten. Kann sich nur noch um Jahre handeln. :D Aber immerhin habe ich nun die Crimson Glory und Skid Row Patches meiner Träume gefunden...
 
Ich denke, das ist wieder so eine Glaubensfrage: Kutte mit oder ohne Kragen. Ich trage meinen Kragen mit Stolz. Was sagt Ihr?
 
Ich denke, das ist wieder so eine Glaubensfrage: Kutte mit oder ohne Kragen. Ich trage meinen Kragen mit Stolz. Was sagt Ihr?
Bei meiner alten hatte ich ihn drngelassen. Aber auch nur, weil der ganz komisch vernäht war. Beim Wechsel auf den neuen Rohling letztens kam als erstes der Kragen ab. Find ich schöner und auch praktischer, weil ich öfter mal nen ZIP oder die Lederjacke drunterhabe.

Aber jeder so, wie er es denkt und es ihm gefällt.
 
Zurück
Oben Unten