Kuttenthread

Ich habe hier Pins gefunden die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe ( goodies bei Bestellungen usw )

Habe aber kein Plan ob die echt sind , kann mir da jemand helfen ?

EwgiiCjWUAEiZfT


PS : Die würde ich auch verkaufen falls jemand Interesse hat ;)

Was meinst du mit echt?
 
Ich habe hier Pins gefunden die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe ( goodies bei Bestellungen usw )

Habe aber kein Plan ob die echt sind , kann mir da jemand helfen ?

EwgiiCjWUAEiZfT


PS : Die würde ich auch verkaufen falls jemand Interesse hat ;)

Das sind definitiv Bootlegs, das Exemplar mit den Dead Kennedys spricht Bände und die Qualität der Drucke und des Formats ist auch ansonsten insgesamt sehr bescheiden. Aber im Umkehrschluss: Gerade weil Buttonmaschinen sehr zugänglich sind: Gibt es wirklich offizielle Buttons? Ich hab auch son Mopped und hab schon für diverse Bands Anstecker gemacht und in dem Sinne offiziell war da nie irgendwas...
 
Super! Reign in Blood-Backpatch mit rotem Rand ist bestellt! Wat kost' die Welt??!??
Hab mir einen LG Petrov Tribute Patch inkl Sticker gegönnt. Mein Budget ist zwar eigentlich schon aufgebraucht für diesen Monat, aber nützt ja alles nüscht :)
Falls man nächsten Monat noch nen Maiden Backpatch ordern kann (...die Hoffnung stirbt zuletzt...), dann schlag ich nochmal zu.
 
Hab mir einen LG Petrov Tribute Patch inkl Sticker gegönnt. Mein Budget ist zwar eigentlich schon aufgebraucht für diesen Monat, aber nützt ja alles nüscht :)
Falls man nächsten Monat noch nen Maiden Backpatch ordern kann (...die Hoffnung stirbt zuletzt...), dann schlag ich nochmal zu.

Kenne das Problem. Bei mir wird es auch frühestens im nächsten Monat was. Also Backpatch. Den LG Tribut-Patch hole ich mir wohl auch. Hatte schon die früheren bestellt... Bin heute bei NESI etwas eskaliert.. . :schnuller:
 
Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, soll jetzt jeden Monat nen Lizenz-Patch von Maiden und Slayer bei Pull the Plug erscheinen. Bin gespannt, was da noch kommt, und was ich kaufe. :acute:

Zur Zeit warte ich gerade auf den aktuellen Sulphur Aeon-Patch.
 
falls es jemanden interessiert...
Die Patches sind heut gekommen:jubel:
169990009_156781163002359_417427598895868853_n.jpg


Falls wer bock hat auf so ein Teil..., please PM:feierei:
 
Bin endlich mit der zweiten fertig. Hab zum Glück den gedruckten Reign in Blood patch noch nicht genäht gehabt als ich gesehen habe dass da was von pull the plug kommt. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Qualität ist wie immer wahnsinnig gut.



schönes und schickes Teil! Bei Dem Mayhem Patch hatte ich kurz Schnappatmung und musste ihn genauer betrachten, Glück gehabt: denn der geistert auf Festival-Ständen in fast gleciher Art herum, nur noch mit falschem Todesjahr drauf gedruckt;)
 
Hi !

Gibt es evtl. Shops die Film Patches im Angebot haben ?
Habe gesehen, dass Wovenhoof & Urtodvoid ein paar haben,
sind euch evtl. weitere bekannt oder evtl. sogar welche die darauf spezialisiert sind ?
 
Moin,

ich probiere es neben dem Suche / Biete / Tausche-Thread auch mal hier. Ich bin aktuell auf der Suche nach einigen Patches, allerdings nur nach den gewebten Versionen, nix Gedrucktes. Ein paar davon gibt es mit unterschiedlichen Border-Farben, da bin ich aber nicht wählerisch. ;)

Scald - Will of the Gods
Riot - Fire Down Under
Evangelist - Triangle
Seven Sisters - Triangle Logo
Smoulder - Sword Woman
Smoulder - Times of Obscene Evil
Manilla Road - Smiling Jack
Legendry - Dungeon Crawler
Sanhedrin - The Poisoner

Screenshot-30.png


Gerne PM mit Angebot an mich, wenn ihr davon noch einen in der Schublade habt!
 
Zurück
Oben Unten