LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Die Gerüchte sind also wahr... Es existiert eine CD. Morgen bzw Montag gehen alle CD Bestellungen raus. Ich danke für eure Geduld und hoffe der Download hat für die Warterei etwas entschädigt :)

Hoffentlich ist der griechische Götterbote uns wohlgesonnen.

31849627_1456981061073399_2200244937524510720_n.jpg
 
Seltsam...

abgeschickt wurde sie. Sollte die nächsten Tage nix kommen, bitte Bescheid sagen. Kann ja immer mal was verschütt gehen bei der Post. Bekommst dann natürlich Ersatz.
Ach das ist nicht seltsam.
Ich mach ich mir da keine Sorgen...das wäre ja auch echt schnell gewesen.
War auch nicht als Kritik gedacht :)
Wird sicher die Tage hier ankommen.


Ich warte nun schon so lange da macht das auch nix mehr...:D:D:feierei:
 
Feine Scheibe. Habe sie mir heute zum Kaffee zusammen mit einer Freundkannten angehört, die eher dem Thrash zugeneigt ist und selbst sie sagte, dass die Platte ganz nett sei. Was wenig schmeichelhaft klingt, das ist aus ihrem Mund ein Riesenlob, da sie Doom eigentlich GAR NICHT anhört. Die ist noch krasser drauf als ich, mit meiner Realitätsverweigerung. Ja, das gibt's. Und ich lege noch einen drauf und sage, die Neue ist mehr als nur ganz nett. Ich finde sie richtig stark. Klar, sie ist ultraeingängig (das Wort poppig will ich an dieser Stelle vermeiden) und phasenweise fragt man sich schon, ob das denn überhaupt noch Doom sei, weil es recht zügig zur Sache geht, aber ich denke, das ist LORD VIGO scheißegal. Der ursprüngliche Doom-Vibe ist allgegenwärtig und darauf kommt es ja an. Ich mag ja auch die flotteren Stücke von CANDLEMASS sehr gerne und wenn man so will, spielen LORD VIGO dann eben phasenweise Power Metal. Wird sie nicht umbringen, wenn man das schreibt.

Ich bin jetzt beim zweiten Durchlauf und sie wird noch besser. Sie klingt wie eine Scheibe, zu der man allgemein sagt, das sei sie, die Platte, die das Tor zum internationalen Erfolg öffnet. Von vorne bis hinten mehr als nur solide. Habe jetzt noch keinen Lieblingssong auserkoren und das ist immer ein gutes Zeichen. Gut gemacht! :top:
 
Zurück
Oben Unten