Lunar Aurora

Für den Listenwahn habe ich leider zu wenig. Mond und Seelenfeuer, Weltengänger und Hoagascht und dann war es auch schon vorbei. Aber super Musik.
 
Kohlrabenschwarz - Donnerwetter
Neues Projekt mit Constantin König und einem Grabnebelfürsten. Ich find's so mittel, aber ich mochte die Grabnebelfürsten auch nie. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Freude daran.
 
Ich weiß, wir haben doch unser PayPal und Friends Wissen ungefragt weitergegeben nachdem es erst mal nicht funktioniert hat , war nett sich mit Dir zu unterhalten :D
Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir uns über die Andacht unterhalten haben, und die Quintessenz des Gesprächs war, dass sich der Heimweg ohne die nicht lohnt.
Ah, bei dem coolen deutschen Stand! Da war ich auch oft ;)
Sind beides sehr gelungene Alben -- bin aber irgendwie auch Fan von jedem L.A. Album.
Ja der coole Stand, der auch am Wochenende beim Nights of the Possessed war. ;)
 
Gibt es immer noch Leute die denken Picture LP's würden heutzutage schlechter als normales Vinyl klingen? :D
Ernstgemeinte Frage: Wo siehst Du da die zeitliche Grenze? Die letzte Pic-LP, die ich mir gekauft habe, ist von 2009, und sie klingt desaströs. Seitdem lasse ich die Finger davon.
 
Ernstgemeinte Frage: Wo siehst Du da die zeitliche Grenze? Die letzte Pic-LP, die ich mir gekauft habe, ist von 2009, und sie klingt desaströs. Seitdem lasse ich die Finger davon.

Ich denke er meint, dass die Pressungen von regulärem Vinyl immer schlechter werden und sich daher der schlechten Qualität der Bildfolien annähert.
 
Ich find Pic LPs eigentlich besser als ihren Ruf und das Artwork sieht super aus. Außerdem frag ich mich bei diesen Diskussionen immer, wieviele wirklich ein Set Up Zuhause haben, wo ein großer Unterschied hörbar ist. Ich werde es aber trotzdem lassen, bin zufrieden mit meinen CDs.
 
Hab selber nicht viele, müsste mal wieder einen Vergleich anstellen. An Welten kann ich mich nicht erinnern, aber ein bissl dünner kam mir der Sound schon vor.
 
Zurück
Oben Unten