Lunar Aurora

Ich auch. Re-Union brauche ich persönlich nicht, da sich die Diskografie sowieso ziemlich komplett anfühlt und "Hoagascht" nur schwer überboten werden kann.
Hat man das damals mit "Andacht" nicht auch gesagt? :D
Bzgl. Bald Anders: ich mochte das Debut sehr, "Spiel" hingegen ist mir stellenweise zu platt & zu wenig verspielt-kauzig.
 
Ja, wahrscheinlich wären sie wieder für eine Überraschung gut. "Hoagascht" fühlt sich aber so an, als wäre es der perfekte Schlusspunkt. Sowas lässt sich im Nachhinein aber auch immer sehr einfach sagen :D
 
Da meine Lunar Aurora Disco sehr löcherig ist hab ich mir letztens auf Verdacht Zyklus geschossen. Gar nicht mal so gut oder liegt das an mir?
 
Da meine Lunar Aurora Disco sehr löcherig ist hab ich mir letztens auf Verdacht Zyklus geschossen. Gar nicht mal so gut oder liegt das an mir?
Gib der Platte etwas Zeit, das lohnt sich!

Und wegen Ende und Reunion:
Bei Andacht hieß es in der Tat, dass es sich um eine Einstellung aller Aktivitäten handelte, aber es wurde nicht ausgeschlossen, dass da noch mal was kommen würde. Bei Hoagascht war das indes doch finaler.
Aber ich hätte nichts gegen einen einmaligen Gig irgendwo....
 
Mein Ranking sieht folgendermaßen aus:

1. Zyklus
2. Elixir of Sorrow
3. Ars Moriendi
4. Seelenfeuer
5. Weltengänger
6. Mond
7. Of Bloodstained....
8. Andacht
9. Hoagascht

1. A HAUDIGA FLUAG!!!!!!
2. Zyklus
3. Elixir of Sorrow
4. Ars Moriendi
5. Hoagascht
6. Andacht
7. Mond
Der Rest (kam auf die Keyboardlastigen nie so klar)
 
Hoagascht ist für mich das beste Album der Jungs. Selten gab es so eine dichte, heimelige, introvertierte Atmosphäre zu erleben, wie auf diesem Album. Da passt alles!
 
Zurück
Oben Unten