Lunar Aurora

Wenn es nur um den Lunar Aurora-Part geht, bekommt man den noch wesentlich günstiger auf der Split mit Nordlys (ca. 40€).
 
Mir wäre der Lunar Aurora Part sogar egal wenn es den anderen günstiger gebe, denn Paysage D'hiver bedeuten mir deutlich mehr als Lunar Aurora, auch wenn diese natürlich genial sind
 
Kann mir irgendein Bayer mal bitte die Titel des Albums "Hoagascht" übersetzen?
Also die ersten beiden sind klar, Reng wird wohl Regen heißen und Geisterwoid wohl Geisterwald aber sonst... Weiß auch nicht was der Albumtitel bedeuten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendein Bayer mal bitte die Titel des Albums übersetzen?
Also die ersten beiden sind klar, Reng wird wohl Regen heißen und Geisterwoid wohl Geisterwald aber sonst... Weiß auch nicht was der Albumtitel bedeuten soll.

MA sagt:

All lyrics are in the Upper Bavarian dialect. A Hoagascht (local varieties include Hoangartn, Huigert or Hoimgarta) is a term usually used in southern Germany and Austria for a local musical gathering featuring folk musicians.

Song title translations:
1. In the Garden
2. Night Owl
3. Stars
4. Mountain Lights
5. (Standard German "Habergeiß", a demonic goat-like creature from Alpine/Germanic folklore)
6. Heat Lightning
7. Haunted Forest
8. Rain
 
Ich habe mir jetzt auch mal Elixir of Sorrow (2-LP Gatefold <3) und Mond (CD) gekauft und ja was soll ich sagen: Das Zeug ist wirklich schweinegeil. Wenn ich nicht aufpasse werde ich noch zu nem echten Fanboy. :D
 
Hach okay, ich schenk der Mond nochmal mein Ohr. Seit dem Kauf Jahre nicht mehr beachtet.
 
Auch interessant: Kaum eine andere Band hat unter ihren Fans derart streuende Vorstellungen betreffend der Favoriten in der Disco. Da ist ja wirklich alles unter den obersten Plätzen vertreten.
 
Auch interessant: Kaum eine andere Band hat unter ihren Fans derart streuende Vorstellungen betreffend der Favoriten in der Disco. Da ist ja wirklich alles unter den obersten Plätzen vertreten.
Das stimmt! Die Band hat es aber auch ganz generell geschafft, jedes mal einen anderen Ansatz / Sounf zu finden und dennoch unverwechselbar nach LA zu klingen. Man erkennt die einfach immer!
 
Zurück
Oben Unten