Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

ich habe tatsächlich die erste hier im regal stehen...

Und nun frage ich dich: Wusstest du bis zu diesem Beitrag, dass es überhaupt noch 3(!!!) weitere Ausgaben dieser musikalischen Kotwurst gibt?

Nagut, die erste war für 3-4 Durchläufe eigentlich tatsächlich ganz witzig.
Ich fand die erste, als ich sie 2000 rum bei einer Freundin im Auto hörte, ganz cool.
Die anderen kenne ich nicht und das Anhören der ersten hat sich in fast 20 Jahren nicht wiederholt. Aber damals fand ich sie cool.
Ich kann mich also einer umfassenden Verurteilung dieser Reihe nicht anschließen.
Allerdings gab es im Auto damals ansonsten nur noch irgendwelche komischen Indiebands sowie Emperor, Cradle oder Dimmu Borgir zur Auswahl, nachdem mein "Tol Cormpt Norz Norz Norz"-Tape nicht so wirklich gut angekommen war. :D
 
Nagut, die erste war für 3-4 Durchläufe eigentlich tatsächlich ganz witzig.
Joa, hätte aber vielleicht auch eine Ep gereicht. Aber ich habe die erste auch hier rumliegen (und find die sogar das spannendste von Six Feet Under nach dem Debüt).

Und nun frage ich dich: Wusstest du bis zu diesem Beitrag, dass es überhaupt noch 3(!!!) weitere Ausgaben dieser musikalischen Kotwurst gibt?
Von Nr. 2 wusste, das es schon 4 sind nicht. Dafür aber, daß jemand die inzwischen schon recht doofe Idee noch kopiert hat.
 
65610942_1403325763153792_1563619707813101568_o.jpg
 
Der Witz funktioniert für mich nicht, weil ich die "tolle blonde" gar nicht so toll finde und korpulentere Frauen aus Prinzip unaktraktiv zu finden, nicht so mein Ding ist.

Aber klar: Cannibal Corpse spielen in einer ganz anderen Liga als diese talentfreie Band.

Bei mir liegt es auch eher an den Bands, dass das so nicht ganz klappt.

Aber ansonsten: Was heißt aus Prinzip? Ich würde behaupten da ist Geschmack doch einfach Geschmack, oder nicht? Wenn ich etwas unattraktiv finde, finde ich es unattraktiv. Man kann doch nicht viel gegen den eignen Geschmack machen.
 
Zurück
Oben Unten