Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Screenshot-20240420-162548-Facebook.jpg
 
Yoko Oh-no hat mal wieder zugeschlagen! :D
Das geht noch schlimmbesser!!

:D:D
Grottenschlechter Humor bei diesem Typen. Klingt wie einer, der behauptet, richtig Ahnung von Musik zu haben und hat im Echt keinen Plan.


Whoops, es ist wirklich so! Wer hätt's gedacht! :D

(Wohlgemerkt: ja, ich bin auch kein Fan von Yoko Ono. Ihre Rolle in der Musikgeschichte ist aber wichtiger als man denkt. Und über experimentelle Musik ist einfach, sich lustig zu machen - das heißt nicht, dass es auch stimmt. Ihr Begleiter im Video ist übrigens John Zorn... auch eine Niete?)
 
Grottenschlechter Humor bei diesem Typen.
Geschmackssache und eine Frage, wie ernst man das nimmt. Die amerikanische und IMHO eingeschränkte zeitgenössische Sichtweise über Metal muss man nicht teilen. Aber sein "Happy Black Metal" Video ist jedenfalls göttlich und die Gitarrenfreakigen Videos rennen bei mir als selbiger offene Türen ein. :D
 
Nee, wahrscheinlich im (Free) Jazz nicht wirklich bewandert ;)
Es gab allerdings eine Zeit in der 90ern, wo John Zorn eine gewisse Bekanntheit auch über die Grenzen der experimentellen Musik genoss, vor allem (im Metal-Kontext) wegen Painkiller: https://www.youtube.com/watch?v=MspKMv9W5ds
In den 90ern bin ich primär in die 70er und 80er abgetaucht (mache ich auch heute noch) und war lediglich über mein Metal-Hammer-Abo und neueres informiert. ;)
Free-Jazz? Mit sovielen Stilen kann man sich nicht auch noch beschäftigen...;)
 
Zurück
Oben Unten