Mötley Crüe

Kurzer Hinweis: Sehr ausführliches und gleichzeitiges karriere- und Filmumspannendes Zeitreise-Interview mit Tommy Lee und Nikki Sixx im aktuellen Classic Rock. Lesenswert, da beide auch sehr relaxt und sympathisch rüber kommen :top:
Könnte evtl. auch daran liegen, dass das Inti von einer Reporterin geführt wurde...

Edit: Nikki Sixx verliert auch 25 Jahre danach noch keine schlechte Silbe über die Selbstbetitelte von 1994:verehr:

CR79_COVER-1-747x1024.jpg
 
Netflix Power - war heute in diversen Buchhandlungen in Hannover. THE DIRT als Taschenbuch überall sold out. Na ja, jetzt kriegt Emp meine Kohle. Da ist der Film wohl gute Promo für das Buch....
 
Gestern hab ich noch The Dirt auf Netflix geschaut. Teilweise schon lustig und manchmal auch ein wenig grotesk. Insgesamt aber eher seichte Unterhaltung. Kann man mal ansehen als Abendunterhaltung, ist aber nix was jetzt nachhaltig in Erinnerung bleibt. Ich hätte mir gewünscht, dass die einzelnen Charaktere ein wenig differenzierter dargestellt werden. Wurde zwar in Ansätzen versucht, ist aber nicht immer wirklich gut gelungen.
 
Mötley Crüe sind für mich seit 1997 vollkommen belanglos. Alles davor kann ich mir immer wieder gut geben. Besonders die Selbstbetitelte mit Corabi kann einfach alles.
Schade das die Scheibe so unterbewertet ist, denn sie ist meiner Meinung nach eins der besten Hardrock Alben, welches die USA jemals verlassen hat. Die blonde Quietschsirene geht heute gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten