M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Ich wollte eigentlich keine "schlafenden Hunde" wecken, zumal meine, nun mehrfachen, Erfahrungen ja durchweg positiv sind und Leo zwar haart, aber nicht herumkackt und pisst wie die Zweibeiner und er läuft nicht frei rum und schon gar nicht unten. Die Meisten bekommen es gar nicht mit. Hier liest Marco aber ja mit.... ;)

Notfalls bleibe ich halt draußen, bzw. am äußersten Zipfel des Geländes. Ohne Leo geht nicht, bekomme sonst keinen Ausgang! ;)
 
Ich weiß halt nicht, ob das auch für den Campingplatz gilt. Aber Leo darf mich gerne besuchen kommen wenn du vor die Bühne willst. Sofern er bei Fremden bleibt.
 
@Alt-Metaller : frag bezüglich Leo lieber nochmal @Marco MISE Open Air , ob Leo mit darf. Ich habe da was im Hinterkopf, daß dort mittlerweile keine Leos mehr mit dürfen. Ich will aber nichts Falsches sagen... Wäre nur blöd, wenn ihr vorort Probleme bekommt :)
Ja, also falls Leo ein Hund ist, kann es da durchaus zu Problemen kommen...
Angeblich haben Hunde bei den Bauern ins Futter und auf die Wiese geschissen, von daher mussten wir dieses Passus in unsere Hausordnung aufnehmen....
Ich bin nicht für den Campground verantwortlich (nicht direkt), aber es war auch dieses Jahr auf Sitzungen wieder im Gespräch...
Offiziell werde ich natürlich auch nichts anderes dazu sagen ;)
 
Ja, also falls Leo ein Hund ist, kann es da durchaus zu Problemen kommen...
Angeblich haben Hunde bei den Bauern ins Futter und auf die Wiese geschissen, von daher mussten wir dieses Passus in unsere Hausordnung aufnehmen....
Ich bin nicht für den Campground verantwortlich (nicht direkt), aber es war auch dieses Jahr auf Sitzungen wieder im Gespräch...
Offiziell werde ich natürlich auch nichts anderes dazu sagen ;)
Vor 3 Jahren oder so war ein Typ mit Hund auf dem Konzertgelände. Der Typ rotzevoll und der Hund ist ständig auf der Suche nach Herrchen gewesen. Dem armen Tier war es sichtlich zu laut und zu stressig. Deswegen begrüße ich ein Verbot auf dem Konzertgelände.

Auf dem Campingplatz sehe ich das natürlich anders. Da muss jeder selbst wissen, ob sein Hund dafür geeignet ist. Leo macht das super und ich würde mich freuen, ihn dort zu sehen. Den kleinen Schatz :)

Leo ist doch gar kein Hund. Es ist ein Hamster, der etwas zu groß geraten ist;)
 
Natürlich werden Hunde auch dort in die Futter-Wiesen geschissen haben. Das machen sie überall - wenn nicht drauf hin gewiesen (abgehalten) wird. Da aber auch Andere dahin kommen, bzw. davor und danach, würde ich den Zusammenhang jetzt nicht unbedingt mit dem MOA herstellen.

Und Zweibeiner gibt´s auch - vor allem nachts!

Ich weiß jetzt Bescheid und habe sowieso immer Tüten einstecken...

Das ist Leo:

35152993ny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich keine "schlafenden Hunde" wecken, zumal meine, nun mehrfachen, Erfahrungen ja durchweg positiv sind und Leo zwar haart, aber nicht herumkackt und pisst wie die Zweibeiner und er läuft nicht frei rum und schon gar nicht unten. Die Meisten bekommen es gar nicht mit. Hier liest Marco aber ja mit.... ;)

Notfalls bleibe ich halt draußen, bzw. am äußersten Zipfel des Geländes. Ohne Leo geht nicht, bekomme sonst keinen Ausgang! ;)
ich hab nix gelesen....
wenn er unauffällig ist, fällt er ja net auf ;)
 
@Dunkeltroll : Secutor haben die letzten Tage ihren neuen Sänger bekannt gegeben. Peter Küster heisst der Kerl.

Das letzte Fünkchen Hoffnung auf Wiedervereinigung von Bobby und dem Rest ist nun endgültig dahin :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten