MADRUGADA (Nor) - melancholischer indie-rock/americana

Ich fand die Shirts vor Ort ziemlich mau, ist halt einfach das Cover draufgeklatscht und fertig....gefällt mir nie.
 
Mir gefiel das "Industrial Silence" Shirt ganz gut. Da es aber ein Shirt von Sol's war, bedeutet das für mich in der Regel Presswurstalarm, also nicht gekauft.
 
Sivert Høyem hat sein neues Soloalbum veröffentlicht:


Natürlich alles etwas geschmeidiger als wie mit Madrugada, aber mal losgelöst von allen Genres ist Sivert für mich ohnehin live einer der besten Sänger überhaupt. Unbedingt bei Gelegenheit mal live anschauen. Wahnsinn, letztes Konzert mit Madrugada war irre.
 
Sivert Høyem hat sein neues Soloalbum veröffentlicht:


Natürlich alles etwas geschmeidiger als wie mit Madrugada, aber mal losgelöst von allen Genres ist Sivert für mich ohnehin live einer der besten Sänger überhaupt. Unbedingt bei Gelegenheit mal live anschauen. Wahnsinn, letztes Konzert mit Madrugada war irre.
Mochte den auch immer sehr. Die erste Soloscheibe hab ich mir seinerzeit geholt. Hat gefallen. Aber MADRUGADA ist halt MADRUGADA. :D Da wär ich dankbar,wenn es mal Vinyl geben würde,das man sich leisten kann/will. Über die Preisgestaltung beim aktuellen Album hab ich mich schon derbst gegrämt. Reissueder "Industrial Silence" ? Auch weitab vom Schnäppchen. Einzig für die "Nightly Disease" war ich notgedrungen bereit, 35 Flocken zu latzen; aber nur weil es eins meiner absoluten Lieblingsplatten ever ist.
Jetzt bin ich abgedriftet. Aber kotzt mich halt wirklich ganz übel an.
 
Zurück
Oben Unten