Eddie
Deaf Dealer
High Roller Records.
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High Roller Records.
Hab dort schon mehrfach bestellt und bin sehr angetan. Die liebreizende Ann kümmert sich vorbildlichst per Email um jeden Wunsch.Hat schon jemand mal bei https://metalmailorder.com/de/ bestellt und kann zur Qualität des Merch etwas sagen?
Da würden mich ein paar Kapuzenpullis interessieren.
Hab dort schon mehrfach bestellt und bin sehr angetan. Die liebreizende Ann kümmert sich vorbildlichst per Email um jeden Wunsch.
Merch hab ich dort noch keins bestellt, aber ist halt das, was überall sonst auch verkauft wird. Die produzieren das ja nicht, sondern verkaufen es nur wie andere Mailorder auch.
Asooo. Weil die manchmal kein Bild haben meinst du. Ja das ist doof, das stimmtDanke dir. Ging mir eher um den Rohling der Tshirts oder Kapus an sich, da das angebotene Material leider nicht erkenntlich ist. Habe schon angefragt, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
So, weiter geht das Drama. Nachdem der Kundendienst via Email gar nicht mehr auf Anfragen einging, Produktanfragen aber innerhalb von Tagen beantwortete, ist mir der Kragen geplatzt. Via Facebook angeschrieben, versprochen bekommen, dass sich jemand meldet. Nicht passiert. Nochmal geschrieben, mit dem Anwalt gedroht (der mittlerweile die ganze Kommunikation, Rechnungen, Belege, etc. vorliegen hat), kam innerhalb von Stunden eine Antwort. Zu einem anderen Thema. Zurückgeschrieben, via FB bescheidgegeben, dass sie alle Daten jetzt haben und handeln sollen. Mal sehen, was passiert. Übrigens sind nun limitierte Artikel ausverkauft, die bei der bezahlten (!), aber nun stornierten Bestellung enthalten waren. Das alles hätte man vermeiden können, hätte der Kundendienst mal auf meine Anfragen reagiert. Danke auch, toller EMP.
Ich verstehe kein Wort!Nach der Drohung mit dem Anwalt ging die Klärung ganz flott. Man versuchte, mir zu erläutern, wie meine 50€ verrechnet wurden. Zunächst: 16,99 konnte man nicht klären. Und den Rest hat man entweder doppelt berechnet (zurückgeschickten Originalkauf und Ersatzartikel) oder für etwas berechnet, was es nicht zu berechnen gab (einen Gutschein herausgerechnet, obwohl eine ganze Rechnung storniert wurde); auch wurde ein Teil angeblich erstattet, was allerdings nicht passierte. Also wieder von vorne. Die haben echt ihren Laden nicht im Griff. Und ich die Schnauze voll. Merke: das zieht sich jetzt seit Mai und nahe zu alle Mails bezüglich der Frage blieben vom Kundendienst unbeantwortet!
Muss mich mal wieder über den Ebay Shop tws-music aufregen. Habe da im laufe der Jahre ca. 5 mal bestellt und jedes mal gab es Probleme mit der Lieferung.
Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr bestellen, aber der Shop war Ende August der einzigste der das neue Night Album schon im Shop hatte, habe ich nochmal dort bestellt. Das Album habe ich aber immer noch nicht. Wurde denen angeblich noch nicht geliefert.
Ich habe meine Alben dort immer vor dem Release Datum bestellt, aber meistens erst 2 Wochen nach Release erhalten. Dann brauche ich auch nicht vorbestellen, sondern kann warten bis das Album auf dem Markt ist.
Oder ich habe eine Digi Pack CD bestellt, die konnten die dann doch nicht liefern. Sondern nur die Standard Jewelcase Version oder konnten garnicht liefern. Wenigstens kriegt man sein Geld dort zurück. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.
Memo an mich: wirklich nicht mehr bei tws- music bestellen!
Muss mich mal wieder über den Ebay Shop tws-music aufregen. Habe da im laufe der Jahre ca. 5 mal bestellt und jedes mal gab es Probleme mit der Lieferung.
Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr bestellen, aber der Shop war Ende August der einzigste der das neue Night Album schon im Shop hatte, habe ich nochmal dort bestellt. Das Album habe ich aber immer noch nicht. Wurde denen angeblich noch nicht geliefert.
Ich habe meine Alben dort immer vor dem Release Datum bestellt, aber meistens erst 2 Wochen nach Release erhalten. Dann brauche ich auch nicht vorbestellen, sondern kann warten bis das Album auf dem Markt ist.
Oder ich habe eine Digi Pack CD bestellt, die konnten die dann doch nicht liefern. Sondern nur die Standard Jewelcase Version oder konnten garnicht liefern. Wenigstens kriegt man sein Geld dort zurück. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.
Memo an mich: wirklich nicht mehr bei tws- music bestellen!
Nach der Drohung mit dem Anwalt ging die Klärung ganz flott. Man versuchte, mir zu erläutern, wie meine 50€ verrechnet wurden. Zunächst: 16,99 konnte man nicht klären. Und den Rest hat man entweder doppelt berechnet (zurückgeschickten Originalkauf und Ersatzartikel) oder für etwas berechnet, was es nicht zu berechnen gab (einen Gutschein herausgerechnet, obwohl eine ganze Rechnung storniert wurde); auch wurde ein Teil angeblich erstattet, was allerdings nicht passierte. Also wieder von vorne. Die haben echt ihren Laden nicht im Griff. Und ich die Schnauze voll. Merke: das zieht sich jetzt seit Mai und nahe zu alle Mails bezüglich der Frage blieben vom Kundendienst unbeantwortet!
Wie sind denn so die Erfahrungen mit Nuclear Blast bei Reklamation wegen Seam Split?
Seit damals ignoriert mich der Kundendienst wieder. Mein Geld kann ich wohl abschreiben. Das ist natürlich ganz großes Kino vom EMP. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
Wie sind denn so die Erfahrungen mit Nuclear Blast bei Reklamation wegen Seam Split?
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