Mailorder Erfahrungsberichte

Hat schon jemand mal bei https://metalmailorder.com/de/ bestellt und kann zur Qualität des Merch etwas sagen?
Da würden mich ein paar Kapuzenpullis interessieren.
Hab dort schon mehrfach bestellt und bin sehr angetan. Die liebreizende Ann kümmert sich vorbildlichst per Email um jeden Wunsch.

Merch hab ich dort noch keins bestellt, aber ist halt das, was überall sonst auch verkauft wird. Die produzieren das ja nicht, sondern verkaufen es nur wie andere Mailorder auch.
 
Hab dort schon mehrfach bestellt und bin sehr angetan. Die liebreizende Ann kümmert sich vorbildlichst per Email um jeden Wunsch.

Merch hab ich dort noch keins bestellt, aber ist halt das, was überall sonst auch verkauft wird. Die produzieren das ja nicht, sondern verkaufen es nur wie andere Mailorder auch.

Danke dir. Ging mir eher um den Rohling der Tshirts oder Kapus an sich, da das angebotene Material leider nicht erkenntlich ist. Habe schon angefragt, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
 
Muss mal wieder eine Lanze für Cruz del Sur brechen. Paket kam mit bestens verpacktem Inhalt und schnell, trotz des weiten Weges aus Rom, an. Die Erstattung für eine ausverkaufte LP wurde unkompliziert in bar beigelegt. Außerdem gab's für eine Bestellung über 100€ keine Versandkosten zu bezahlen, was sich aber ab Oktober wegen neuer DHL-Tarife ändern könnte.
Das Sortiment ist zwar relativ klein, aber dafür sind die Preise zivil und die Kundenbetreuung absolut persönlich. Immer wieder gerne.
 
So, weiter geht das Drama. Nachdem der Kundendienst via Email gar nicht mehr auf Anfragen einging, Produktanfragen aber innerhalb von Tagen beantwortete, ist mir der Kragen geplatzt. Via Facebook angeschrieben, versprochen bekommen, dass sich jemand meldet. Nicht passiert. Nochmal geschrieben, mit dem Anwalt gedroht (der mittlerweile die ganze Kommunikation, Rechnungen, Belege, etc. vorliegen hat), kam innerhalb von Stunden eine Antwort. Zu einem anderen Thema. Zurückgeschrieben, via FB bescheidgegeben, dass sie alle Daten jetzt haben und handeln sollen. Mal sehen, was passiert. Übrigens sind nun limitierte Artikel ausverkauft, die bei der bezahlten (!), aber nun stornierten Bestellung enthalten waren. Das alles hätte man vermeiden können, hätte der Kundendienst mal auf meine Anfragen reagiert. Danke auch, toller EMP.

Nach der Drohung mit dem Anwalt ging die Klärung ganz flott. Man versuchte, mir zu erläutern, wie meine 50€ verrechnet wurden. Zunächst: 16,99 konnte man nicht klären. Und den Rest hat man entweder doppelt berechnet (zurückgeschickten Originalkauf und Ersatzartikel) oder für etwas berechnet, was es nicht zu berechnen gab (einen Gutschein herausgerechnet, obwohl eine ganze Rechnung storniert wurde); auch wurde ein Teil angeblich erstattet, was allerdings nicht passierte. Also wieder von vorne. Die haben echt ihren Laden nicht im Griff. Und ich die Schnauze voll. Merke: das zieht sich jetzt seit Mai und nahe zu alle Mails bezüglich der Frage blieben vom Kundendienst unbeantwortet!
 
Nach der Drohung mit dem Anwalt ging die Klärung ganz flott. Man versuchte, mir zu erläutern, wie meine 50€ verrechnet wurden. Zunächst: 16,99 konnte man nicht klären. Und den Rest hat man entweder doppelt berechnet (zurückgeschickten Originalkauf und Ersatzartikel) oder für etwas berechnet, was es nicht zu berechnen gab (einen Gutschein herausgerechnet, obwohl eine ganze Rechnung storniert wurde); auch wurde ein Teil angeblich erstattet, was allerdings nicht passierte. Also wieder von vorne. Die haben echt ihren Laden nicht im Griff. Und ich die Schnauze voll. Merke: das zieht sich jetzt seit Mai und nahe zu alle Mails bezüglich der Frage blieben vom Kundendienst unbeantwortet!
Ich verstehe kein Wort! :D
Aber wenn es den jetzt geklärt ist dann ist gut und Du bestellst da nicht.
Das ist ein hin und her.
 
Muss mich mal wieder über den Ebay Shop tws-music aufregen. Habe da im laufe der Jahre ca. 5 mal bestellt und jedes mal gab es Probleme mit der Lieferung.
Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr bestellen, aber der Shop war Ende August der einzigste der das neue Night Album schon im Shop hatte, habe ich nochmal dort bestellt. Das Album habe ich aber immer noch nicht. Wurde denen angeblich noch nicht geliefert.
Ich habe meine Alben dort immer vor dem Release Datum bestellt, aber meistens erst 2 Wochen nach Release erhalten. Dann brauche ich auch nicht vorbestellen, sondern kann warten bis das Album auf dem Markt ist.
Oder ich habe eine Digi Pack CD bestellt, die konnten die dann doch nicht liefern. Sondern nur die Standard Jewelcase Version oder konnten garnicht liefern. Wenigstens kriegt man sein Geld dort zurück. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.
Memo an mich: wirklich nicht mehr bei tws- music bestellen!
 
Muss mich mal wieder über den Ebay Shop tws-music aufregen. Habe da im laufe der Jahre ca. 5 mal bestellt und jedes mal gab es Probleme mit der Lieferung.
Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr bestellen, aber der Shop war Ende August der einzigste der das neue Night Album schon im Shop hatte, habe ich nochmal dort bestellt. Das Album habe ich aber immer noch nicht. Wurde denen angeblich noch nicht geliefert.
Ich habe meine Alben dort immer vor dem Release Datum bestellt, aber meistens erst 2 Wochen nach Release erhalten. Dann brauche ich auch nicht vorbestellen, sondern kann warten bis das Album auf dem Markt ist.
Oder ich habe eine Digi Pack CD bestellt, die konnten die dann doch nicht liefern. Sondern nur die Standard Jewelcase Version oder konnten garnicht liefern. Wenigstens kriegt man sein Geld dort zurück. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.
Memo an mich: wirklich nicht mehr bei tws- music bestellen!

Mmh, bei mir lief bisher eigentlich immer alles glatt, wenn ich dort bestellt hatte. Allerdings habe ich bei denen nie über Ebay, sondern direkt über metalmailorder.com bestellt und auch noch nie vorbestellt. Kann sein, daß die unterschiedlichen Erfahrungen daran liegen ...
 
Kennt jemand Deathrashirt Productions, ich glaube aus Griechenland? Die drucken ne Menge schöner Shirts (nach), die mich sehr interessieren. Vermutlich Bootlegs, oder? Zu finden auf u. a. Facebook.

18320683_1534463919932230_8659798949915734407_o.jpg
 
Muss mich mal wieder über den Ebay Shop tws-music aufregen. Habe da im laufe der Jahre ca. 5 mal bestellt und jedes mal gab es Probleme mit der Lieferung.
Eigentlich wollte ich da sowieso nicht mehr bestellen, aber der Shop war Ende August der einzigste der das neue Night Album schon im Shop hatte, habe ich nochmal dort bestellt. Das Album habe ich aber immer noch nicht. Wurde denen angeblich noch nicht geliefert.
Ich habe meine Alben dort immer vor dem Release Datum bestellt, aber meistens erst 2 Wochen nach Release erhalten. Dann brauche ich auch nicht vorbestellen, sondern kann warten bis das Album auf dem Markt ist.
Oder ich habe eine Digi Pack CD bestellt, die konnten die dann doch nicht liefern. Sondern nur die Standard Jewelcase Version oder konnten garnicht liefern. Wenigstens kriegt man sein Geld dort zurück. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.
Memo an mich: wirklich nicht mehr bei tws- music bestellen!

CD ist übrigens immer noch nicht da. Läuft!
 
Nach der Drohung mit dem Anwalt ging die Klärung ganz flott. Man versuchte, mir zu erläutern, wie meine 50€ verrechnet wurden. Zunächst: 16,99 konnte man nicht klären. Und den Rest hat man entweder doppelt berechnet (zurückgeschickten Originalkauf und Ersatzartikel) oder für etwas berechnet, was es nicht zu berechnen gab (einen Gutschein herausgerechnet, obwohl eine ganze Rechnung storniert wurde); auch wurde ein Teil angeblich erstattet, was allerdings nicht passierte. Also wieder von vorne. Die haben echt ihren Laden nicht im Griff. Und ich die Schnauze voll. Merke: das zieht sich jetzt seit Mai und nahe zu alle Mails bezüglich der Frage blieben vom Kundendienst unbeantwortet!

Seit damals ignoriert mich der Kundendienst wieder. Mein Geld kann ich wohl abschreiben. Das ist natürlich ganz großes Kino vom EMP. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
 
Wie sind denn so die Erfahrungen mit Nuclear Blast bei Reklamation wegen Seam Split?
 
Seit damals ignoriert mich der Kundendienst wieder. Mein Geld kann ich wohl abschreiben. Das ist natürlich ganz großes Kino vom EMP. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.

Neues vom EMP: bei denen sind 36,34€ auf einmal 69,69€ wert. Auf den nach wie vor nicht erstatteten Betrag wird null eingegangen. Ich schulde denen jetzt angeblich 69,31, obwohl die für eine dann später stornierten Bestellung bezahlten 69,69 damit hätten verrechnet werden sollen. Stattdessen schicken sie die auf einmal nur zum Teil stornierte Bestellung über 36,34 raus und vergessen mal nebenbei, dass da ein Restbetrag bleibt, der die angebliche Forderung alleine schon reduzieren müsste. Ach ja, und da sind noch die offenen 49,99.

Drecksladen, elediger!
 
Zurück
Oben Unten