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deleted_53
Guest
Ein großer Teil von dem, was ich las, bezog sich nicht auf Lieferzeiten, sondern auf nicht erfolgte (Rück-)Erstattungen bei Retouren oder sogar ganz ausbleibender Ware. Ich glaube, @Lobi hatte mit denen kürzlich ähnlichen Ärger.
Ja. Sachen wurden falsch berechnet, falsch verrechnet, an verweigert mir eine detailierte Auskunft darüber, wie das Geld verrechnet wurde, nach 1000x nachfragen, habe ich falsche und widersprüchliche Angaben erhalten, etc. Der Kundendienst ist unfähig, nicht auskunftswillig, wahrscheinlich schwer überlastet und schafft es nicht, Auskunft zu erteilen. Mehr kann ich nicht dazu sagen im Moment, da das Ganze von mir an Dritte übergeben wurde. Der letzte Hit war nämlich, dass man nicht erstattetes Guthaben in vergangenen Kalendermonaten mit irgendwelchen Gebühren verrechnet hat - übrigens ganz typisch auch, den Kunden nicht über solche Vorgänge zu informieren. Bei mir ist jedenfalls ein dreistelliger Betrag "verschwunden".