Mailorder Erfahrungsberichte

Moin, weiß zufällig jemand, ob man bei einer Vinyl Bestellung im Hammerheart Records Store einen Downloadlink mit dazu bekommt?
Die haben ja auch einen Bandcamp Store, dort würde man es bekommen, wie sieht es aber aus wenn man direkt "im Laden" kauft? Steht leider nicht dabei.

cheers
 
Moin, weiß zufällig jemand, ob man bei einer Vinyl Bestellung im Hammerheart Records Store einen Downloadlink mit dazu bekommt?
Die haben ja auch einen Bandcamp Store, dort würde man es bekommen, wie sieht es aber aus wenn man direkt "im Laden" kauft? Steht leider nicht dabei.

cheers
Hab erst letztens dort geordert - einen Downloadlink gab es nicht dazu.
 
Wiedermal volle Punktzahl für Van. Sei es mit seinem Stand am HOH oder Online ---> A +++++.

Super schneller Versand und toller Gratisbeilage :top:
 
Ok, Danke für die Rückmeldung. Ich kann ja mal nett anfragen bei denen.

Die Antwort vom Chef kam einen Tag später:

Our own releases have a download most of the time.
Re-issue most of the time do not.
It should be clearly indicated with each release of it has a DL-code.

Ich habe mal grob die Hammerheart Veröffentlichungen durchgeschaut, aber nix mit einem Hinweis auf einen Download-Code gefunden. Hmm....*kopfkratz

.
 
Grundsätzlich find ich es ja gut das es so viele kleine Label und Webshops gibt, aber gerade bin ich in einer Situation da bekommt man halt nur das eine nur da, das andere hier.
Da is man bei 4, 5 Platten bei 20€ Porto nur weil man bei 3 oder 4 Läden bestellen "muss"(steht für gibts nirgends zusammen)
Das schreckt mich leider etwas ab und das nicht nur wegen der Kohle.
 
Auch Daumen hoch für Urtod Void. Hatte da zwei Sachen bestellt, die beide beschädigt ankamen (einmal Seamsplit, einmal Pressfehler). Kontakt war flott, unkompliziert und nett, auch wenn mir nur in einem der beiden Fälle geholfen werden konnte.
 
@Langer .Wie ist das denn mit JPC ausgegangen?Würde mich mal interessieren.
Berechtigte Frage, ich hatte ja ein Update angekündigt, was aber leider aufgrund Corona, Kinderbetreuung, drohender Kurzarbeit usw. gedauert hat.

Ich habe die drei Platten reklamiert, was auch ohne weiteres akzeptiert wurde. Ist also super und unkompliziert gelaufen.

Eine New Model Army LP und die Iced Earth Box habe ich bereits neu bekommen. Beide wurden jetzt einzeln (!) und sicher verpackt verschickt. Daumen hoch.

Die "From Here" von NMA ist noch nicht bei mir eingetroffen bzw. wurde auch noch nicht verschickt. Denke aufgrund Corona herrscht dort auch Chaos...?
Frage heute nochmals nach, da ich natürlich wenn alles i.O. bei mir angekommen ist auch meine Rechnung bezahlen möchten.

Update gibt's dann nochmals .
 
Berechtigte Frage, ich hatte ja ein Update angekündigt, was aber leider aufgrund Corona, Kinderbetreuung, drohender Kurzarbeit usw. gedauert hat.

Ich habe die drei Platten reklamiert, was auch ohne weiteres akzeptiert wurde. Ist also super und unkompliziert gelaufen.

Eine New Model Army LP und die Iced Earth Box habe ich bereits neu bekommen. Beide wurden jetzt einzeln (!) und sicher verpackt verschickt. Daumen hoch.

Die "From Here" von NMA ist noch nicht bei mir eingetroffen bzw. wurde auch noch nicht verschickt. Denke aufgrund Corona herrscht dort auch Chaos...?
Frage heute nochmals nach, da ich natürlich wenn alles i.O. bei mir angekommen ist auch meine Rechnung bezahlen möchten.

Update gibt's dann nochmals .
Schön,das es so glatt gelaufen ist.Wenn JPC etwas am Lager hat,geht es sofort raus,auch wenn es nur eine Scheibe ist.Der Versand von Vinyl ist grundsätzlich Portofrei.Der Rest kommt auch noch.
Bleibt alle Gesund.
 
Frage an alle, die öfter in der Schweiz (Dodax, Mecudo, ...) bestellen: habt ihr in den letzten etwa 1,5-2 Wochen noch solche Lieferungen durch die Post erhalten?

Ich hatte nämlich letztens gleichzeitig 3 CDs bestellt, angeblich wurden lt. Mail alle auch am selben Tag verschickt. Eine davon ist nun bereits seit fast 2 Wochen da, auf die anderen beiden warte ich seitdem allerdings vergeblich. Mir ist schon klar, daß es durch die aktuelle Situation möglicherweise zu Verzögerungen kommen kann, aber so langsam befürchte ich doch, daß da evtl. nix mehr kommt ...
 
Frage an alle, die öfter in der Schweiz (Dodax, Mecudo, ...) bestellen: habt ihr in den letzten etwa 1,5-2 Wochen noch solche Lieferungen durch die Post erhalten?

Ich hatte nämlich letztens gleichzeitig 3 CDs bestellt, angeblich wurden lt. Mail alle auch am selben Tag verschickt. Eine davon ist nun bereits seit fast 2 Wochen da, auf die anderen beiden warte ich seitdem allerdings vergeblich. Mir ist schon klar, daß es durch die aktuelle Situation möglicherweise zu Verzögerungen kommen kann, aber so langsam befürchte ich doch, daß da evtl. nix mehr kommt ...

Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 Vixen und eine RATT gleichzeitig bestellt.
Die erste Vixen war nach knapp 1,5 Wochen da, die nächste 1 Woche später die letzte 1,5 Wochen später.
 
Zurück
Oben Unten