MARE - Nidrosian Black Metal

Nur Narren und Kretins würden dies tun :cool: Ich krich schon'nen halben Herzkasper, wenn ich hier Leute lese, die schreiben, dass die Platte an denen mehr oder weniger ohne große Höhepunkte vorbeigezogen ist :D Erst heute Abend noch mal gehört. Einfach ein verdammt gutes Album, das so viele Stellen hat, an denen ich (sorry für die Wortwahl) einfach abspritzen könnte.
 
Für mich hat die Scheibe einfach null Widerhaken, ich bin selbst ein wenig ratlos, gerade mir als Kuschel-BM-Hörer sollte das Album gefallen..
 
Ich würde mich glatt hinten anstellen. Finde die irgenwie in keinem Shop... Auf der Metalbörse haben mich alle angeschaut als würde ich chinesisch sprechen als ich nach Mare gefragt habe...
 
Ist bei mir ne Blindbestellung gewesen. Wenn das Teil ankommt und mir nicht gefallen sollte, word sie hier zum Selbstkostenpreis verkauft. Aber ich hoffe, dass sie mir gefällt
 
Nur Narren und Kretins würden dies tun :cool: Ich krich schon'nen halben Herzkasper, wenn ich hier Leute lese, die schreiben, dass die Platte an denen mehr oder weniger ohne große Höhepunkte vorbeigezogen ist :D Erst heute Abend noch mal gehört. Einfach ein verdammt gutes Album, das so viele Stellen hat, an denen ich (sorry für die Wortwahl) einfach abspritzen könnte.
Was, hat noch keiner? Na gut, bleibt's halt an mir hängen: PHERKEL!!!! :D
Ansonsten aber völlige Zustimmung. ;)
 
Warum müssen diese Sachen von Terratur Possessions eigentlich immer so schnell ausverkauft sein?
Das Album auf CD zu bekommen ist ja schon wieder ein Ding der Unmöglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe hier ein neuwertiges Exemplar, welches zwar nicht mehr eingeschweisst aber in einem wiederversiegelbaren Plastiktäschchen ist...
Wenn der Preis richtig richtig gut ist, dann rücke ich sie raus...
Evtl. ist auch ein Tausch möglich...
PN bitte
 
ja...ich habe genaugenommen mehrerere PNs bekommen...ich bin noch auf der Arbeit .. ich reagier nachher drauf...aber ich sage mal so:
Alle sollten sich nochmal Gedanken machen, ob ihnen die CD nicht doch ein paar Euro mehr wert ist. Da war noch kein passendes Angebot dabei.
 
Zurück
Oben Unten