MARE - Nidrosian Black Metal

Dafür hält sich die Discographie aber auch noch in Grenzen ;)

Ich hab mir mal die LP als Übergangslösung zugelegt, bis die CD wieder verfügbar ist und heilige Scheisse ist die Aufmachung gut gemacht!
Schon sehr edel.
 
Ma ne Frage in die Runde,

is eure Ebony Tower LP auch so wellig? Klar so n kleines auf und ab geht schon klar, aber das is schon harter Seegang... Tut aber zum Glück dem Hörvergnügen keinen Abbruch!

Gruß
KS
 
Ma ne Frage in die Runde,

is eure Ebony Tower LP auch so wellig? Klar so n kleines auf und ab geht schon klar, aber das is schon harter Seegang... Tut aber zum Glück dem Hörvergnügen keinen Abbruch!

Gruß
KS
Also meine hat ne ganz leichte Welle, die mir aber jetzt auch erst auffiel, wo Du danach fragest.
Im Allgemeinen bei stärkerem Wellengang einfach das Auflagegewicht etwas erhöhen.
 
Ma ne Frage in die Runde,

is eure Ebony Tower LP auch so wellig? Klar so n kleines auf und ab geht schon klar, aber das is schon harter Seegang... Tut aber zum Glück dem Hörvergnügen keinen Abbruch!

Gruß
KS
würde mich allgemein bei vinyl mal interessieren, weshalb das produktionstechnisch nicht möglich ist, einheitliche Qualitätsstandards zu setzen. Wahrscheinlich wieder eine wirtschaftliche Kostenfrage und keine technische Machbarkeitsfrage.
Finde so etwas immer richtig ärgerlich, egal ob der Plattenspieler das ausgleichen kann...
Selbst bei 180 g vinyl ist das schon vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nie von gehört , zumal das statement der Seite ja extra erklärt, dass man niemanden schaden wolle und unerwünschte downloads umgehend löscht. ... seufz
Allgemeines Standard-blabla, dass so gut wie jeder dieser Blogs in der Richtung irgendwo im Kleingedruckten stehen hat. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es nicht legal ist und damit gegen die Hausordnung verstößt.
 
Ich bin nebenbei bemerkt, mein CD Exemplar heute tatsächlich für 49,99 losgeworden. Und da waren noch keine Portokosten dabei :)
 
Zurück
Oben Unten